Online:
0 Benutzer, 128 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Musik, Stars & Events

Partyklassiker

AutorBeitrag

(SIR)

Partyklassiker
Was sind so eure Favorites bei den sogennanten Partyklassikern?
Meine wären unter anderem:

Summer of 69 (Bryan Adams)
It`s my life (Bon Jovi)
Come on Eileen (Dexies Midnight Runners)
Born to be alive(Patrick Hernandez)
Narcotic (Liquido)
27.03.2005 19:51

(chrisleebär)

mein lieblingspartyhit ist hands up von ottawan oder auch die version von smokies song "living next door to alice" wo eine menschenmenge nach dem refrain lautstark "alice,who the f*** is alice"brüllt.
ja ich weiß, das war ne geile zeit.
Uns war kein Weg zu weit-du fehlst hier...(Juli-Geile Zeit aus dem Album "es ist Juli")
28.03.2005 00:22

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also bei
Summer of 69 (Bryan Adams)
It`s my life (Bon Jovi)
kann ich mich auch nur anschließen :)

dann find ich noch sehr gut...

Sunglasses at Night (Corey Hart)
Fame (Irena Cara)
Gimme Gimme Gimme (Abba)

Was mir aufgefallen ist - kommen auch folgende songs oft sehr gut
bei Partys

Who the F*** is Alice
YMCA
Fürstenfeld


HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
28.03.2005 09:46

(SIR)

Es gibt so viele wirkliche Partykracher.
War einmal mit einigen Leuten auf einer Studentenparty im Palais Kinsky und da sind die Leute bei Get Busy von Sean Paul dermaßen abgegangen(Merlin kanns bestätigen).
Habs auch schon in anderen Locations gehört und jedesmal ist die Stimmung am Kochen.
28.03.2005 15:47

(SIR)

Stimmt normalerweise kommt YMCA auch immer gut an.
Auf gewisse AustroPop-Lieder wie Fürstenfeld und auch auf NDW-Songs wie 99 Luftballons,Major Tom oder Skandal im Sperrbezirk trifft das ebenfalls zu.
28.03.2005 15:51

(Katzi)

Zitat von (SIR):
da sind die Leute bei Get Busy von Sean Paul dermaßen abgegangen(Merlin kanns bestätigen).


oh Gott, da müßt ich glaub ich 8 Promille intus haben, damit ich auch in Stimmung komm.
Aber Geschmäcker sind verschieden & Alkohol wirkt in diesem Falle Wunder ;-)
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
29.03.2005 14:56

(Merlin)

Es waren schon einige Gute Lieder dabei wo ich sag würde ich auch spielen aber ich spiele auf Partys meistens wenn ich eine gebe meistens die neueren Lieder.
Aber ab und zu so ein klassiker is auch nicht schlecht.
Wem darf ich als nächsters unter den Gummi jagen? ;-)
(mich ans Kart schmunzelnd erinnere)
30.03.2005 11:27

(SIR)

Wos du und Parties?
Ich dachte, du hast kane Freind,ggg?
Stimmt schon, auch die neueren Lieder ziehen, ist eh klar, aber die wahren Partylieder sind eben die Klassiker.
The period of pain gives me the strenght to suceed
07.04.2005 13:42

(SIR)

Ich war letzten Dienstag im U4 beim Tuesday4Club und es war ein sehr netter Abend.
Ich gehe eigentlich immer nur zu dieser Veranstaltung, da die Musik hervorragend ist.
Hier ein kleiner Auszug(die Stimmung war suuuuuuper!):

Rock around the clock
Let´s twist again
Proud Mary
Knock on wood
Summer of 69
It´s my life
Narcotic
Denkmal
Emanuela

LET`S PARTY!!!!
The period of pain gives me the strenght to suceed
17.04.2005 13:50