Online:
0 Benutzer, 153 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Musik, Stars & Events

Pseudo-Stars

AutorBeitrag

(walter)

Pseudo-Stars
Für mich sind diese Pseudo-Stars, die in einer Casting-Show mitmachen (und dann noch vorzeitig ausscheiden), einfach nervend.

Sie haben außer ein bekanntes Lied nachzusingen, noch nichts geleistet, tauchen aber bei jeder Gelegenheit irgendwo auf, wo eine Fernseh-Kamera oder Fotografen sind.

Glücklicherweise ist es nach ein paar Monaten wieder vorbei und keiner kennt sie mehr. Oder kennt außer Christl Stürmer und Vera noch irgendwer den Rest der Kandidaten?

*************
King Waldi I.
*************
16.11.2008 15:08

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich denke das ist immer Geschmacksache...
es muss ja nicht jedem das selbe gefallen..
aber stimmt schon... die meisten aus den Casting Sendungen verschwinden nach kurzer Zeit wieder ...

aber hin und wieder sind auch wahre Talente darunter und die machen auch ihren Weg.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

16.11.2008 15:35

(halu)

die christl stürmer hat ja auch nicht gewonnen, sie hatte nur das glück zur richtigen zeit ein bubenhaftes freches mädel zu sein.
diese "pseudo-stars" haben schon was drauf!
singen und/oder andere kunststücke machen kann nicht jeder.
leider bekommen sie deftige knebelverträge und können nach so einer show kaum selber was auf die beine stellen ohne dass irgendwelche managertypen ihre nase reinstecken und jedes künstlerische potential zunichte machen.
dass manche ihre 15 minuten ruhm geniessen bzw. sich extra doof benehmen sei ihnen vergönnt.
es müsste mehr talent-shows und neue gesichter geben!!!
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
16.11.2008 23:23

(DON_CARLOS)

nervige Pseudo Stars
Erstmal hallo, ich habe jetzt den Weg in euer Forum gefunden - Respekt!

Zu diesem Thema würde ich mich gerne als Szene Insider äußern.

Fakt ist: Wenn jemand sein Leben lang Karaoke singt, in seiner/ihrer Badewanne Kapitän ist etc. dann zu einem Casting geht, rausfliegt und man nie wieder was von ihm hört ist das die eine Sache. Hört man dann doch wieder was, das eh nicht hält dann ist das meines Erachtens nicht direkt nervig - es birgt eher den "AHA" Effekt in sich. Es wird halt versucht noch die letzte Kohle aus dem ohnehin schon Lädierten Musikmarkt herauszupressen.

Es geht auch anders:

Eine Band ist schon einigermaßen bekannt, der Sänger/Frontman beschließt mit den Kollegen, dass er zum Casting geht, kommt in die 2 Runde fliegt dann raus, kehrt zurück zu seiner Band und tut nur das wer vorher auch gemacht hat..das ist die andere Sache.

Bei J.O.E.L. z.B.: ist das genau die Geschichte, außer das gleich 2 Bandmitglieder beim Casting waren ;-)

Wir, von INDIE ROCK PRODUCTIONS arbeiten ausschließlich mit Professionellen Bands zusammen. Wenn wir beschließen einen Event zu poweren, haben die Musiker etwas drauf sonst wären wir nicht dabei.

Bei einigen anderen EX STARMANIACS verhällt sich das bestimmt anders, nervig ist es schon deshalb, weil oft die besten rausfliegen und die schlechtesten drin bleiben.

Was ist schlimmer - ein schlechter Gewinner oder ein echt guter Verlierer?

Lg - Rock & [Ro:sch]

Carlos
www.indie-rock.at
19.11.2008 10:05