Online:
0 Benutzer, 200 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Musik, Stars & Events

Eamon

AutorBeitrag

(iNa)

Eamon
Eamon - Fuck it (i dont want you back)

is doch ein geiles lied oder? (:
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
09.05.2004 17:31

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

ja vor allem wenn mans im Radio hört weil da schneidens die ganzen s*** und f*** - Wörter ja raus ;)
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
09.05.2004 23:32

(chrisleebär)

Zitat von Original_Loisi:
ja vor allem wenn mans im Radio hört weil da schneidens die ganzen s*** und f*** - Wörter ja raus ;)
ich weiss abhilfe:
auf der ö3-greatest hits vol.26 ist ein UNzensierte version mit allen f*** und s*** wörtern zu finden.
wer nicht wagt.............
.......der nicht gewinnt.
28.06.2004 17:05

(Megaherz)

Ich für meinen Teil kann das Lied nimma hörn und beim Karaoke wird man auch schon mit dieser unmusikalischen ausgeburt gequält und das konterlied dazu is auch nicht besser!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
28.06.2004 17:09

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich stimm dem Matti 100% zu. Es gibt zwar ein aktuelles Lied, das ich noch weniger hören kann, aber das is hier kein Thema (außerdem weiß ich den Titel eh nicht)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
28.06.2004 17:13

(iNa)

jez is das lied ja von Florida Inc. nachgesungen worden... maaa so geeeeeeeeeil °Gg°
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
30.06.2004 19:22

(Bijou)

Naja, so toll ist es auch wieder nicht. Da gefällt mir von OOMPH Brennende Liebe viel besser.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
30.06.2004 19:40

(iNa)

es hat halt nicht jeder den gleichen geschmack (: mir gefallt zb. OOMPH wiederum gar nicht
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
30.06.2004 19:41

(Megaherz)

Könnten wir das Thema Musikgeschmack vielleicht wo anders abhandeln weils nicht viel mim Thema zu tun hat???

Ich für meinen Teil bleib bei der besten band der welt und einigen anderen bands*gg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
30.06.2004 23:23

(EmpireGirl)

Das Lied vom Eamon hat mir mal gefallen, von dem habe ich mich schon abgehört. Ich finde das von der Frankee und den Remix von Eamon´s Lied auch gut :)
@Ina
Bin froh das nicht jeder das hört was ich höre ;)
01.07.2004 19:56