Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Musik, Stars & Events

Kleines Lied von den Ärzten

AutorBeitrag

(Megaherz)

Kleines Lied von den Ärzten
So ähnlich fühl ich mich im Moment irgendwie.

DER GRAF
Der Graf ist nicht das, was er mal war, ja, der Graf wirkt heut seltsam
und bizarr. Ja, der Graf lebt von Blutkonserven, Ratten und Getier, ja, der
Graf ist kein Punkrocker, er ist Vampir. Der Graf erschreckt schon längs keine Kinder mehr. Ja, der Graf fühlt sich nutzlos, alt und leer. Ja, der Graf weiß nichts vom Ozonloch und Kernenergie, ja, der Graf ist Vergangenheit, Blut und Nostalgie.
Ja, früher war er gefürchtet bei allen - das Böse in Person.Und trotzdem war er begehrt bei den Frauen, sie machten zum Lohn ihm die Hälse frei, doch das ist längs vorbei.

Der Graf ist jetzt einsam und allein. Ja, der Graf wollte nie ein
Anachronismus sein. Ja, der Graf sehnt sich so sehr nach dem Blut einer
Jungfrau, doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV.

Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum.Ja, früher war er ein schöner verbotener Traum von der Unsterblichkeit, sexy in seiner
Erhabenheit.

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint, ja, der Graf wartet, bis die Sonne
auf ihn scheint.

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 10.05.2004 00:57

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
10.05.2004 00:55

(Montezuma)

Die Ärzte. Ich habe dieses Lied irgendwo auf einer CD. Ist nicht schlecht.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
10.05.2004 19:41