Online:
0 Benutzer, 193 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Musik, Stars & Events

Matty hat scho wieder ein Baby bekommen!

AutorBeitrag

(Megaherz)

Matty hat scho wieder ein Baby bekommen!
Ich fühl mich schon wie eine Frau soviele Babys wie ich schon hab! Aber ausnahmsweise hat mein Baby nicht wie meine anderen was mit PC am Hut sondern widmet sich eher dem kreativen Sieten des Lebens! Nämlich der Musik! Mein Baby ist ganz rot udn hört auf den Namen Fender und wird von mir ganz lieb mehrmasls am Tag gestreichelt udn gedrückt! Es is auch immer gern in der Nähe von meinem Schoß und gibt sogar schon mehr oder weniger wohlklingende Töne in diverser Lautstärke von sich!*ggg*

Ich wollt nur gesagt ham dass ich jetzt auch noch Musiker bin! :D
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
17.06.2004 01:57