Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Musik, Stars & Events

Depeche Mode

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/18)

AutorBeitrag

(NittanyLion)

Depeche Mode
Gibts hier vielleicht Depeche Mode Fans?
Ich bin großer DM Fan! Meine Lieblingslieder sind "Master and Servant" und "Only when I lose my self" aber es sind eigentlich alle ur genial!

Meldets euch!!!

lg
Christoph
02.07.2004 01:08

(NittanyLion)

hm
keine Depeche Mode Fans hier?
Gibts doch gar nicht!
I am proud to be a Knight
www.knights.at
13.07.2004 10:47

(Megaherz)

Ich muss mal gestehen dass ich noch nie was von depeche mode gehört hab!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
13.07.2004 10:49

(Bijou)

Zitat von (Megaherz):
Ich muss mal gestehen dass ich noch nie was von depeche mode gehört hab!

Was? Die Väter der Elektro-Rock-Musik kennst du nicht? Matty, aber schnell in den CD-Laden und dir ne Scheibe holen. Das erste und bekannteste Lied war glaub ich "People are People". Ma, war ich da noch jung ...
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
13.07.2004 11:24

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Megaherz):
Ich muss mal gestehen dass ich noch nie was von depeche mode gehört hab!

Bitte was???! Dave Gahan & Co kennst nicht?! Da tun sich ja Abgründe auf!! *kopfschüttel*

..'cos it`s no goood... *sing*

Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
13.07.2004 14:43

(Megaherz)

Ich muss mcih verteidigen: hat jemand von euch schon die pistols gekannt bevor ich damit angefangen hab*ggg* :)
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
13.07.2004 14:51

(Nobody)

Depeche Mode ist genial, die neueren Sachen gefallen mir aber weniger.
13.07.2004 19:05

(NittanyLion)

Depeche Mode
wer war letztes mal in der U4 Depeche Mode Night?

mfg
I am proud to be a Knight
www.knights.at
28.07.2004 19:41

(chrisleebär)

die gruppe hat ja mittlerweile den song "enjoy the silence"neu aufgenommen.
ich muss sagen,ihnen ist das remake recht gut gelungen.
grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
15.11.2004 22:40

(Megaherz)

muss glaub ich mal was gegen meine unwissenheit unternehmen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
15.11.2004 22:53

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/18)