Online:
0 Benutzer, 188 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Musik, Stars & Events

GRÖSSTER HIT DER 80er

AutorBeitrag

(NittanyLion)

GRÖSSTER HIT DER 80er
Meine Top 3

1. Euyrithmics - Sweet Dreams
2. Nena - 99 Lufballons
3. Falco - Rock me Amadeus

was sind eure Top 3?
I am proud to be a Knight
www.knights.at
05.09.2004 13:01

(chrisleebär)

chrislee´s top 3 der 80er jahre
auf platz 3 the final countdown von europe
auf platz 2 sweet dreams von den eurythmics
auf platz 1 der kommissar von falco
grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
05.09.2004 13:11

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Naddy's Top3
1.) Totale eclipse of the heart - Bonnie Tyler (1983)
2.) There Must Be an Angel - Eurythmics (1986)
3.) Father Figure - George Michael (1987)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.09.2004 13:27

(Bijou)

Platz 3: Reinhard Fendrich - Zweierbeziehung
Platz 2: Sinead O Conner - Nothing Compares To You
Platz 1: U2 - Red Hill Mining Town
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
05.09.2004 13:28

(trueromance)

Top 10 (in teilw. veränderlicher Reihenfolge)
1. Sisters of Mercy - This Corrosion
2. Die Ärzte - Radio brennt
3. Sinead O Conner - Nothing Compares To You
4. Die Ärzte - 2000 Mädchen
5. Queen - Radio GaGa
6. Die Ärzte - Bitte, bitte
7. The Cure - Just like Heaven
8. Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
9. Die Toten Hosen - Disco in Moskau
10. The Cure - Lullaby

*zu Bijou rüberschiel* weißt Du noch, damals...
...das war unsere Zeit *schnief*.
05.09.2004 18:46

(Bijou)

Zitat von (trueromance):
*zu Bijou rüberschiel* weißt Du noch, damals...
...das war unsere Zeit *schnief*.

Ja, die Meisten von den Usern haben die 80er nicht wirklich kennen gelernt. Habens noch in die Windeln gekackt und an Mama's Busen genuckelt. Aber wir haben schon so manche Rovolution miterlebt ... Yes Sir!! Und Lullaby ist auch ein Wahnsinnslied ... vor allem das Video ... für Arachnophobiker ein wahrer "Traum".
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
05.09.2004 18:53

(trueromance)

Zitat von (Bijou):
Und Lullaby ist auch ein Wahnsinnslied ... vor allem das Video ... für Arachnophobiker ein wahrer "Traum".

Und weil es in den 80-ern doch eine Reihe von genialen Bands/Künstlern/Hits gab, gleich mal die Albumcharts ... in der Top 13-Special-Edition *ggg*

Die Ärzte - Debil
Die Ärzte - live
Metallica - ...and justice for all
Metallica - Master of Puppets
Die Toten Hosen - Ein kleines bißchen Horrorschau
The Cure - KISS ME, KISS ME, KISS ME
The Cure - Disintegration
Sisters of Mercy - Floodland
Metallica - Master of Puppets
Phillip Boa & The Voodoo Club - Hair
Phillip Boa & The Voodoo Club - Aristocracie
Nick Cave - From her to eternity
Dead Can Dance - Dead Can Dance

05.09.2004 19:19

(Bijou)

Oh ja, und vergessen wir nicht, dass zB Bands wie Pet Shop Boys, Depeche Mode Generationen geprägt haben. Ohne Madonna würden Mädels heute wahrscheinlich noch immer glauben, die Kinder kämen vom Klapperstorch, da kann eine Britney Spears einpacken. Und vergessen wir nicht Prince, der singende Zwerg, der nicht schön aber unheimlich sexy ist/war. Ja und unseren Sondermüll-Jacko, damals war er zumindest optisch noch menschenähnlich. Cher, die auch schauspielerisch einiges zu bieten hatte und noch kein Ersatzteillager für Liz Tylor darstellte.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
05.09.2004 19:27