Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Musik, Stars & Events

christina stürmer konzert@wiener...

AutorBeitrag

(chrisleebär)

christina stürmer konzert@wiener stadthalle
falls jemand interesse hat
am samstag den 20.11. gibt christina stürmer im rahmen ihrer "wirklich-alles"tour ein konzert in der wiener stadthalle.
konzertbeginn ist um 19.30 uhr.
stehplatzkarten kosten 28 euro und sind in einem container vor der halle d am vogelweitplatz(nähe u6-station burggasse)erhältlich.
sitzplätze sind bereits ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet von (chrisleebär) am 19.10.2004 22:15

grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
19.10.2004 21:57

(Megaherz)

is ja saftig der preis!
aber is auch ein rockkonzert!
ich kann mir ja nicht die 1,5 euro von der wiener staatsoper erwarten!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
19.10.2004 22:01

(chrisleebär)

ich find den preis zwar auch etwas hoch aber diese 28 euro hab ich gern investiert.
grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
19.10.2004 22:14

(Megaherz)

mir wär ehrlich gesagt 1 euro zuviel bei der christl!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
19.10.2004 22:38

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also ich werd mir das Konzi wahrscheinlich schon anschaun. Aber das entscheide ich erst im November.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
20.10.2004 09:05

(chrisleebär)

laut oeticket ist das konzert bereits ausverkauft.
grün ist die farbe der hoffnung
und die stirbt zuletzt!!!!!
02.11.2004 12:57