Online:
0 Benutzer, 161 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Musik, Stars & Events

Joey Jobbagy

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Joey Jobbagy
Ich weis nicht wieviele von euch jetzt mit dem Namen was anfangen können...

also joey ist einer von den Östereichern die es diesmal in PopStars - Jetzt oder Nie geschaft haben...

Manch eine/einer kenn ihn vielleicht auch schon aus Fame Academy und Starmania.

Also ich kann nur sagen.. Joey singt echt geil...

aber genauso wie bei Fame Academy musste er heute auch PopStars verlassen :(
weil er angeblich mit seiner Stimme nicht überzeugend ist...
dabei ist er einer der besten.. und gerade das rockige was sie diesmal suchen liegt ihm doch so gut..

mah ich bin echt fassungslos..
naja.. aber wie sollte es schon anders kommen.. die deutschen können doch gar nicht riskieren dass ein Österreicher die Deutschen aussticht...

naja somit haben sie es doch schon geschaft..
erst armin (starmania 2, 2ter Platz), dann Yasmin (starmania 2) - die frau hat ne waaaaaaaaahnsinns stimme ... und jetzt ist joey auch draussen...
so schön der reihe nach halt ...

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 03.11.2004 22:02

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
03.11.2004 21:59

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hoppala..
korrektur..

Richie ist ja noch drinnen..
und der ist ja auch ein Österreicher .. Wien..

mal schaun wie lange sie ihn drinnen behalten....

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
03.11.2004 22:11

(BlackEyes)

bin auch recht traurig das joey draußen ist, ich bin mit dem mann mal auf der bühne gestanden und er ist ein wirklich begabter (und das mit damals 21 jahren!!! wird er doch mit 27 jetzt nicht unbedingt schlechter geworden sein???) - er schreibt ja lieder und textet auch selbst... besonders gestern war die sendung - meiner meinung nach - mit fehlentscheidungen gespickt...

ach ja, richie... kleine richtigstellung:
richie LEBT zwar in wien (auch süßen 34 qm mit freundin und kind), ist aber bulgare!!!

blessed be*
robby
singele este viata. moartea nu exista. viata este vesnicia. BlackEyes traiesc!
04.11.2004 04:27

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

naja trotzdem wird er bei popstars als wiener gewertet...
und ich denke mir deshalb wird er sicher nicht lange bleiben.

stimmt da waren gestern ziemlich viele Fehlentscheidungen.
Anderseits denke ich mir, dass Leute wie Joey die selbstständig performen können
und schon so gut singen für castingsendungen wie Popstars zu gut sind und deshalb rausfliegen.

weil die können sie nicht mehr so biegen wie sie wollen.
und klar sind bei anfänger talenten mit der ausbildung die fortschritte-sprünge größer und stärker zu sehen, als bei leuten die es schon können.
wobei man kann sich doch immer verbessern.

Naja Joey selbst hat soviel ich weis eh seine eigene Band und wird auch so seinen Weg machen...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
04.11.2004 05:40