Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Musik, Stars & Events

Meinrad Knapp - muss berühmt werden...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/17)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Meinrad Knapp - muss berühmt werden ????
Also ich höre ja täglich in der Arbeit KroneHit – den Radiosender
Und heute hat mich fast der Schlag getroffen… von dem super Morgenteam wurde der Moderator „Meinrad Knapp“
gekündigt.. mit der Begründung „Er ist nicht bekannt genug“

Das Team (Seine Kollegen) haben sich dann beim Chef für ihn eingesetzt…
und so bekam er eine Frist von 3 Wochen um seine Bekanntheit zu erhöhen…

Fällt Euch da etwas ein?
Wie kann man innerhalb von 3 Wochen seine Bekanntheit steigern????

Wäre echt super wenn Euch da etwas einfällt… denn es wäre schade, wenn Meinrad doch noch gekündigt wird.

Die Frage ist halt nur, ob ein neuer Moderator dann die größere Bekanntheit hätte?????

Ich finde es jedenfalls eine Frechheit und hoffe dass es irgendwie gelingt die Bekanntheit von Meinrad zu steigern,
damit er bleiben kann…

Knuddale

Naddy :dogrun

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 11.11.2004 23:28

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.11.2004 08:28

(Megaherz)

mir sagt er auch nix! aber ich denk wenn er eine wahnsinnsaktions lifert könnte er sich bei den menschen einprägen!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
05.11.2004 14:43

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

die sache ist nur.. was?
ich mein er hat ja nicht viel zeit etwas zu planen....

deshalb hab ich mir dacht, frag ich euch mal alle...
weil mehreren leuten vielleicht eher was einfällt..

also eure kreativität ist gefragt...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.11.2004 15:11

(gps99)

??? sag naddy, ist der meinrad ein bekannter von dir oder kennst ihn oder warum machst Dir so sorgen um ihn?

tagtäglich werden dutzende menschen von firmen entlassen, und niemand macht ein aufsehen darum. wenn der herr knapp nicht dem sendeprofil entspricht dann ist es schade für ihn aber das ist nun mal der lauf des lebens, wennst der leistung net entsprichst dann mußt halt gehen.

wozu sich dann überlegen wie man seinen arbeitsplatz rettet? wenn ers seit wasweißichwielang net geschafft hat was soll das bringen?
The rich man wants the princess
The poor man just wants a girl
But the man who can sing when he hasn't got a thing
He's the king of the whole wide world
08.11.2004 10:13

(Katzi)

ich glaub es geht nicht um die Bekanntheit vom Meinrad Knapp, sondern eher um den Sender selbst.

Denn das wäre doch erstens Irrsin, jemanden aufgrund des Bekanntheitsgrades zu feuern. Das wäre - wenn er "fristlos entlassen" wird - kein vernünftiger Grund.
Andererseits, sollte man ihn nur "kündigen" - also mit Abfertigung - dann kann man ihn sogar aufgrund seiner Körperausdünstungen kündigen.

Zweitens ist Meinrad Knapp nicht mehr bekannt als Dani Linzer oder sonst noch wer aus dem Moderatorenteam.
Meiner Ansicht nach kennt außer dem Ö3 Team kein Mensch einen Moderator eines anderen Radiosenders. Und weiters, siehe Punkt 3, ist Kronehit bei weitem nicht so bekannt wie Ö3, also wer zum Henker soll Meinrad auch kennen????

Drittens Kronehit versucht sich schon länger durch harte Arbeit und Werbung nach vorne zu kämpfen. Aber an einen Riesensender wie Ö3, kommen sie einfach noch nicht an. Da müsste erst das halbe Team von Kronehit einen Werbevertrag abschließen, bzw. irgendwelche Jurorentätigkeiten etc. übernehmen.

Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, weshalb gerade Meinrad Knapp den Kopf herhalten soll um die Bekanntheit des Senders herauszuheben. Vielleicht weil Dani Linzer einen Vorteil aufgrund des weiblichen Status hat? (sollte nicht (!) diskriminierend klingen).

Wenn sie nur meit der "Kündigung" Werbung machen wollen, dann halte ich das für eine miese Idee. Was daraus werden soll weiß ich nicht.

Die Antwort kennt offensichltich nur der Wind.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
08.11.2004 13:19

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also warum ich mich für den Meinrad einsetze ist glaub ich oben eigentlich schon erklärt...

übrigends hat Meinrad seit kurzem auch eine Homepage

http://www.meinradknapp.at



also wenn das ganze von kronehit ein promotiongag sein sollte - na das wäre
dann wirklich sehr makaber und tief, grad jetzt wo der Arbeitsmarkt wirklich
sehr schlecht ist!!!!

Ich glaube wenn es das wäre, und das würde rauskommen, könntert Kronehit
einpacken... da würden sie viele Hörer verlieren!
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
11.11.2004 22:22

(Montezuma)

Also falls es sich nicht wirklich um einen PR-Gag vom Krone-Hit handelt um den ganzen Sender berühmter zu machen (was ich wirklich für schäbig halte aber heute ist alles möglich) dann hat der Knapp doch immerhin noch einen Moderatorenjob beim ATV-Plus. Also ohnehin ein Doppeljob. Also wirklich Sorgen mach ich mir um den eigentlich nicht.

Aber irgendwie riecht die Sache sehr nach Promogag. Allein schon die Geschäfte, die mit dieser Aktion gemacht werden. Denn immerhin ist Meinrad Knapp genau so berühmt oder unbekannt wie jeder andere Moderator bei diesem Sender.


Hier noch die ATV-Seite vom Herrn Knapp:

http://atvplus.at/main/moderatoren/knapp.php

Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
12.11.2004 16:40

(Katzi)

Zitat von (Montezuma):
Aber irgendwie riecht die Sache sehr nach Promogag. Allein schon die Geschäfte, die mit dieser Aktion gemacht werden. Denn immerhin ist Meinrad Knapp genau so berühmt oder unbekannt wie jeder andere Moderator bei diesem Sender.

genau, keine anderen Moderatoren von denen sind berühmt.

Ausserdem wenn es kein Promogag wäre, dann würden sie nicht nach jedem 2. Lied die telephonische Mitteilung des Chefs spielen. Sollte das KEIN Promogag sein würde ich diese Methode vielmehr für schäbig und tief halten!

Zuletzt bearbeitet von (Katzi) am 15.11.2004 15:49

"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
15.11.2004 15:47

(Katzi)

Zitat von (Montezuma):
Hier noch die ATV-Seite vom Herrn Knapp:

http://atvplus.at/main/moderatoren/knapp.php

das würde vielleicht erklären, weshalb gerade Meinrad Knapp berühmt werden soll.
"Dosis sola facit venenum" - Paracelsus
15.11.2004 15:50

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Tja, anscheinend nimmt ATV+ jeden, der beim ORF nix geworden ist oder rausgeschmissen wurde. Und dann versucht man mit krampfhaften Aktionen, hier von MediaPrint/Krone unterstützt, noch sogenannte "Stars" aus ihnen zu machen...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
15.11.2004 18:02

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/17)