Online:
0 Benutzer, 168 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Musik, Stars & Events

MTV Europe Music Awards 2004

AutorBeitrag

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

MTV Europe Music Awards 2004

Heute werden in Rom zum elften Mal die MTV Europe Music Awards verliehen. Bei den Nominierungen stehen in diesem Jahr US-Stars im Vordergrund.

Auf fünf Nominierungen können sich Outkast freuen. R'n'B-Sänger Usher geht mit vier ins Rennen. Britney Spears, Maroon 5 und Anastacia haben jeweils in drei Kategorien Chancen, die Trophäe zu ergattern. Robbie Williams darf in den Kategorien "Best Male" und "Best Pop" hoffen.

Bereits Tage vor der Show waren fast alle 5500 Karten für die Gala, die in einem Mega-Zelt auf der Pferderennbahn Tor di Valle stattfindet, ausverkauft. Für heiße Stimmung werden unter anderem Live-Performances von Usher, den Beastie Boys, The Hives, Nelly, Gwen Stefani und Eminem sorgen.


Wenn ich ned doch noch wegpenn geb ich mir die jetzt .. :)



Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
18.11.2004 21:08

(Megaherz)

Egal wer Best German Act wird, ich kann mich freun:
beatsticks, ärzte, hosen, rammstein oder sportfreunde!

das is ne traumauswahl!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
19.11.2004 00:08

(Andromeda)

beatsteaks...sorry konnte ich nicht so da stehen lassen...nichts für ungut..:)
Sich verwirrt zu fühlen, ist der Anfang wahren Wissens.
20.11.2004 11:06

(Megaherz)

tut leid! hab mich wohl vertan! sind die von den fünf mit denen ich mich am wenigsten identifizieren kann!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
20.11.2004 14:20

(Andromeda)

schade, schade...die sportfreunde übertreffen sie aber mit sicherheit..;)
Sich verwirrt zu fühlen, ist der Anfang wahren Wissens.
20.11.2004 17:24

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Also ich find dieses grauenvolle "Hey ya" von Outkast wurde ein bissl zu oft ausgezeichnet..

ansonsten war ich recht zufrieden.. besonders Usher hat seine Preise verdient mit nach Hause genommen - und die Performance mit A. Keys fand ich sehr nett!


Still Waters run deep - and dirty.. Gruß & Kuss, 's Loisi
"...bin weder zart, noch elfenhaft, doch dafür werde ich dich tragen, wenn du keine Kraft mehr hast... "
20.11.2004 17:37