Online:
0 Benutzer, 122 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Musik, Stars & Events

If you´re going to........

AutorBeitrag

(SIR)

If you´re going to........
Wer kennt das nicht? Ein Klassiker aus meiner Jugend,... nein Scherz bei Seite, so alt bin ich noch nicht.
"If you´re going to San Francisco, be sure to wear, some flowers in your hair" war Ende der 60er der Inbegriff für die so genannten Blumenkinder, das Lied wurde, so weit ich weiß, beim legendären Woodstock-Konzert vom amerikanischen Sänger Scott McKenzie zum ersten Mal gesungen und von da an erreichte es Kultstatus. Noch heute ist dieser Klassesong überall zu hören, und leider jetzt auch in einer neuen Fassung von den GLOBAL DJ´s(bitte diese Leute Einsperren).
Ich war gerade bei Merlin und wir hörten das Lied zum ersten Mal. Uns sind beinahe die Spaghetti im Hals stecken geblieben. Noch tiefer, schlechter und billiger als das, gehts wohl nicht mehr, ein Kult wird so durch den Dreck gezogen und zerstört, A B A R T I G ! ! !
12.01.2005 20:50