Online:
0 Benutzer, 158 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Forum: Musik, Stars & Events

Anastacia-Konzertbericht

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Anastacia-Konzertbericht
Leute ich kann nur sagen... es waaaaaaaaaaaaaar mega geil...
jeder der nicht dabei war hat echt was verpasst...

Also ich war gemeinsam mit Quaxi, Vamp, Balu, SIR, Merlin und unserer Gewinnerin "only_maulwurf" dort...

Wir haben uns schon vor dem Konzi getroffen... dann gings gemeinsam rein in die Halle... unsere Plätze waren schnell gefunden... gegen 20h30 gings dann los... Die Halle tobte vor Begeisterung als Anastacia die Bühne stürmte...

Ein Hit folgte dem anderen - Anastacia brillierte mit ihrer Top Stimme und ihrem genialen Outfit - Aber auch ihre Background-Sängerinnen/Sänger haben eine Waaaaaaaaaaaaahnsinns stimme... da bleibt einem echt der Atem weg.... sowas von Genial....

Also eines weis ich schon.. Ihr nächstes Konzi ist sicher wieder Pflichttermin :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
16.02.2005 09:40

(SIR)

Tja, ich fürcht, das wird ein bissi dauern, sie war jetzt innerhalb von 4 Monaten 2mal in Österreich.
Aber du hast es treffend formuliert, ich war mit Merlin auf beiden Konzerten und es war absolut genial!!!
16.02.2005 14:18

(Prof.The_Frog)

Ich kann eigentlich zu dem Konzert nur eines sagen:

ES WAR GEIL !!

Stimme LIVE hören.....Bühnenshow.....einfach alles war der Hammer !!

Wenn sie wiedermal nach Wien kommt mit einer neuen Show, bin ich zu 99 Prozent dorten !!

Mfg :quaxi

Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
18.02.2005 19:54