Online:
0 Benutzer, 97 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Musik, Stars & Events

JULI

AutorBeitrag

(chrisleebär)

JULI
HALLO ZUSAMMEN!
Ich hab da a mal a frage:
Gibt es hier-ausser mir-eigentlich jemanden der ein fan der gruppe "JULI"(perfekte welle) ist.

wenn ja, könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

was haltet ihr eigentlich davon, dass der song "perfekte welle" verboten wurde.

liebe grüsse chrislee
ja ich weiß, das war ne geile zeit.
Uns war kein Weg zu weit-du fehlst hier...(Juli-Geile Zeit aus dem Album "es ist Juli")
24.02.2005 19:49

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also mir gefallen die Lieder von "Juli" sehr gut...
bezüglich perfekte Welle... ich verstehe dass man es aus toleranz und taktgefühl
unmittelbar nach der Flut nicht spielt... aber es total zu verbieten finde ich danaben...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.02.2005 09:09

(Prof.The_Frog)

Ich bin auch ein JULI - Fan. Ich mag die BAmd einfach, weil ihre Lieder für mich das gewisse etwas haben.

Bezüglich Perfekte Welle:
Ich höre dieses Lied immer noch gerne. DEnn es hat für mich einfach eine andere Bedeutung.

Und wenn JULI mal ein Konzert in Wien gibt, bin ich sicher dorten !!!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
25.02.2005 19:37

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

da hast sie verpasst.. sie waren erst vor kurzem in wien....
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.02.2005 19:39

(Prof.The_Frog)

UND WARUM SAGT MIR DAS KEINER ??

*grmlnrköwlfha*
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
25.02.2005 19:43

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

sorry wusste ja nicht das du hingegangen wärest...
sie waren von irgendwem im jänner vorgruppe.. mehr weis ich jetzt aber auch nimma..
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.02.2005 19:46

(theriddler)

Gehöre zwar eher der härteren Fraktion an,aber...
Juli find ich echt gut...das Perfekte Welle einige
Zeit wegen dem Tsunami nicht gespielt wurde,kann ich
nicht nachvollziehen.
Hätte man dann nicht auch gleichzeitig alle New-Wave
Lieder für einige Zeit verbannen müssen...? *lol*
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
09.05.2005 18:17

(halu)

ich bin musikmäßig so up to date dass ich von dem song überhaupt erst nach der tsunami-katastrophe erfahren habe.
das lied ist toll, das video solala!

wie lange wird es dauern bis die anderen 11 monate auch zu musizieren beginnen?
mia war ja schon ein schritt in die richtige richtung wenn auch ein legasthenischer verschreiber*g*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
09.05.2005 20:51