Online:
0 Benutzer, 209 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Musik, Stars & Events

Stadtfest 2005

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Stadtfest 2005
Stadtfest 2005

Anlässlich des Stadt.Fest.Wien.2005 verwandelt sich die Wiener Innenstadt heute ab 12 Uhr mittags in eine große Bühne voller Acts der Superlative!!

Highlights des Festes: Die Insekten von Theater Titanick, die spanische Band Ojos de Brujo und der amerikanische Gitarrist Jason Mraz.

WEITER: Das alles gibt's am Stadt.Fest.Wien.2005!!

Bizarre Rieseninsekten, mitreißende Live-Musik, verblüffende Spezial-Effekte - das Theater Titanick bietet eine fantastische Open-Air-Performance.

Ab 21.15 Uhr verwandelt es den Hof zu einem Fenster zur Fantasie und erzählt die Geschichte "Insect" voller wilder Aktionen, grotesken Charakteren, poetischen Szenarien und schrägen Humor

Die gesamte City verwandelt sich in ein Fenster zur Kleinkunst, durch das das staunende Publikum in ein farbenprächtiges Universum voller Fabelwesen, Luftgeister und frechen Kobolden eintauchen kann.

In einem riesigen Alu-Kubus am Graben heben Luftperformer wie Novabatics oder SOL’AIR die Gesetze der Schwerkraft auf. Unter einer Glasbühne am Schwedenplatz bekommt man neuartige Einblicke in die Welt des Modern Dance von Producciones Imperdibles.

Die Senkrechtstarter aus Barcelona, die Publikum und Kritik gleichermaßen begeistern, präsentieren ihren unvergleichlichen Mix aus Flamenco, Punk-Rock und Hip Hop ab 20.40 Uhr auf dem Stock-im-Eisen-Platz.

Speziell für die kleinen Besucher öffnet sich das Fenster zum Spiel mit Abenteuerwelt und Riesenkrake, auf der Bühne am Tuchlauben lädt Timna Brauer (Bild) zur Reise durch die Weltmusik, Zauberer und Akrobaten zeigen ihre Tricks. Im Fenster zum Zoo laden Pony & Co zur Streichelzeit. Am Stephansplatz öffnet die Erzdiözese mit einem bunten Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein das Fenster zur Familie.

Das Drumatical Theatre tritt am Graben auf

Jazz-Freunde begeistern sich am Judenplatz

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
30.04.2005 11:41

(daFranzl)

pfff suuper
eh klar und ich bin nicht in Wien

komm erst am Sonntag abend weder in die Bundeshauptstadt
was ist da dann los ??

Nix wahrscheinlich ,
nur mehr die Mistkübler und die Aufräumkommandos

shit:-(
Take it easy , take a taxi ...1718...or call me !
30.04.2005 15:21

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

sonntag-abend kann ich dir nur des Praterfest empfehlen :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
30.04.2005 15:32

(daFranzl)

GGG
jo danke, hunderte rote Brüder
Bierschwanger und volltrunken , ich denk das versuch ich zu vermeiden

Freundschaft
erschlafft
Apfelsaft gibt
Manneskraft
Take it easy , take a taxi ...1718...or call me !
30.04.2005 16:00

(salvia)

die innenstadt....
...ist bummvoll...bin soeben zurückgekommen,und finde dass viel zu viele kinderwägen unterwegs waren,die anscheinend vor allem mir über die zehen gefahren sind...boaaahhhh,das war vielleicht anstrengend...
bin gespannt auf morgen (prater) ich vermute dass es so ziemlich ähnlich abgehen wird...aber ich hoffe dass ich nicht allzu viel mitbekommen werde ;-)
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
Dommenz Frank
30.04.2005 18:29

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Stimmt, war ziemlich heavy... Merlin und mir ist einer mim Rad reingefahren und der hat ned mal kapiert warum wir ihn angschrien haben...
manche leuten ist einfach nicht mehr zu helfen.. :D

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
01.05.2005 08:54

(salvia)

da hilft ja auch kein schreien mehr,menschen sind das ja mit ihrem verhalten teilweise schon gewöhnt...
na ja,sehen wir mal was im prater los ist,aber die hoffnung,dass weniger los ist,ist auch recht gering...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
Dommenz Frank
01.05.2005 11:19

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (salvia):
da hilft ja auch kein schreien mehr,menschen sind das ja mit ihrem verhalten teilweise schon gewöhnt...
na ja,sehen wir mal was im prater los ist,aber die hoffnung,dass weniger los ist,ist auch recht gering...

sehen wir dich heute beim Treffpunkt im Prater? oder gehst alleine?

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 01.05.2005 13:44

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
01.05.2005 11:22

(salvia)

na ja,alleine geh ich zu solchen festln selten,ist ja langweilig,bin aber mit zwei freunden von mir verabredet,allerdings weiss ich da auch noch nicht,wann wir uns treffen...mal sehen,versprechen kann ich nichts...aber wenn es ist..dich erkenne ich auf jedenfall :-)
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
Dommenz Frank
01.05.2005 11:25

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

okidoki :) dann lassen wir uns überraschen :)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
01.05.2005 11:26

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/15)