Online:
0 Benutzer, 149 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Musik, Stars & Events

Anastacia - Neues Video

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Anastacia - Neues Video
Seit kurzem gibt es endlich wieder einen neuen Song von Anastacia....
und als totaler Fan von Ihr war es natürlich für mich ein absolutes Muss den Song zu hören und das Video zu sehen....

Der Song ist nicht schlecht... aber bei weitem nicht so gut wie die Songs die man sonst von ihr kennt... irgendwie fehlt da der Pepp und ihre Stimmkraft kommt auch nicht richtig rüber... würde es jetzt nicht als 0815 bezeichnen... aber halt auch nicht so Top wie sonst...

und naja das Video.. hmh.. reist mich leider diesmal gar nicht von den Socken... und vom Erscheinungsbild hat sie sich wohl den gängigen 0815 Sternchen-Style einreden lassen... leider...

Kann man nur hoffen das die nächsten Songs wieder zum gewohnten Niveau wechseln...

Hier geht's zum Video: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=44224232
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

12.10.2008 17:39