Online:
0 Benutzer, 165 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Musik, Stars & Events

*mania - Das gabs noch nie

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

*mania - Das gabs noch nie
Heute ist bei Starmania etwas geschehen, was es glaub ich noch nie gab...
in der heutigen 2ten Runde für die 1. Starmania-Gruppe sind 2 der Besten ausgeschieden...

Ich kann es noch immer nicht glauben...

Lia und Matthias, beide wirklich mit Abstand zu den besten der Kandidaten gehörenden, wurden heute rausgewählt...

Sogar das Starmania-Team (Arabella und Roman Gregory) waren total fassungslos und konnten es nicht glauben als Lia rausgewählt wurde...

da fragt man sich echt was die Zuhörer im Kopf haben...
jedenfalls ein gutes Gehör anscheinend nicht...

Somit gibts von der ersten Gruppe eigentlich nur noch eine Hoffnungsträgerin.. nämlich Sarah Lee... die anderen sind halt einfach nur 0815...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

24.10.2008 22:11

(BadBoy)

echt war die lia ist rausgewählt worden??hab ihren beitrag zufälliger weiße gesehen und muss sagen sie hat eine wahnsinn gute stimme ,und das die draussen ist ist ein Skandal.

Das kann nur heißen das Starmania echt keinen guten Status bei uns hat.
Das es zwar sicher einige sich das ansehen,aber abstimmen wird dann wär
von dennen am meisten Freunde,Familien Mitglieder usw hat.Klar der wird immer
für sie das beste sein.Das ist ein Armutszeugnis für die,die keine Ahnung von Musik haben.

Kennt jemand einen Sieger aus den 3 Staffel dem man jetzt noch hört??
Sie waren sicher nicht schlecht aber nicht gut genung.Und wenn ich mich nicht
ihre dann kammen die Letzen 3 Sieger aus Tirol.Naja zumindest aus dem Westen.

Bei Lia weiß ich die kommt aus Wien.Tja bin ma sicher es Rufen in
einer 5000 Einwohner Gemeinde mehr für ihren Star an als wär aus Wien usw.

DA schau ich mir lieber DSDS an.Da gabs zwar auch das eine oder andere wie bitte,aber aus den Sieger hast immer was gehört.
24.10.2008 23:48

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

naja ich hab sonst starmania eher nur online verfolgt.. weils eigentlich immer nur dann ist, wenn ich am we weggehe...
aber dadurch das mich ja die Grippe erwischt hat, hab ichs gestern live miterlebt... und ich kenne Lia von früher vom Karaoke her und weis wie gut sie singt.... und sie hat sich seit dem qualitativ noch viel mehr gesteigert.. umso mehr war ich erschrocken als ich sah das sie gehen musste...

das problem liegt wohl daran das krone ziemlich gegen lia und matthias gewettert haben.. eine angebliche online abstimmung hat gesagt das die beiden sicher rausfliegen und das hast groß auf krone.at und in der zeitung gelesen...

da gibts jetzt natürlich einige die sich sagen dann stimme ich für wem anderen der mehr chancen hat... und andere wollen nicht dafür zahlen um für jemanden zu stimmen (SMS / Anruf) usw... tja und dann bleibt natürlich nicht mehr viel übrig...

traurig sowas..

vielleicht sollte sich starmania ein anderes voting-prinzip überlegen...
oder zu mindest noch die wertigkeit einer Jury mit einbeziehen... also nicht nur publikum...

jetzt kann man nur noch hoffen das sarah lee sich durchsetzt die hat nämlich auch eine wahnsinns-stimme..
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

25.10.2008 09:29

(BadBoy)

habe heute ein interview von roman gregory gehört,und er selber war gestern nach der schow geschockt das lia rausgewählt worden ist.ich denke nicht das österreich ein land von idioten sind.sondern nur das land der freunderl wirtschaft.


da wird dann gegen die besten gearbeitet.wenn man merkt das sie besser sind als du muss man sie eleminieren.ich meine jeder der singen kann soll drann teihlnehmen,
aber man soll objektiv sein und die besten sollen gewinnen.den man tut den anderen
keinen gefallen wenn sie gewinnen und wie die anderen 3 sieger in der
versenkung landen.den als sieger einer staffel kann zwar ein plattenvertrag
bringe,aber das kann gut und gerne der reinste flopp werden.


ich hoffe auch das der orf sich was überleg sonst sollten sie starmania absetzen.
und noch was den sogenannten friendship sollte man abschaffen.
mann kann freunde haben,aber sogar von den schlechten kann noch ein guter dabei sein.es kann ned sein das dann die restlichen den besten raushauen und der schwache bleibt drinnen.ich finde es echt ein armutszeugnis sorry.
25.10.2008 11:18

(walter)

Das Problem bei solchen Shows ist einfach, daß nicht die Fachleute entscheiden sondern die größere Fan-Gemeinde. Aber wie sich bei der 1. Staffel gezeigt hat, wird die Entscheidung von der Realität eingeholt (wer kennt noch den Tschugnall? Und welchen Erfolg hat die Christl Stürmer?).

Dann hoffen wir doch, daß ein paar Plattenbosse gestern zugesehen haben und das Potenzial erkannt haben!!
*************
King Waldi I.
*************
25.10.2008 19:17

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat:
Lia erzählt voller Freude: "Ich möchte Euch hiermit auch mitteilen, dass ich morgen schon im Aufnahmestudio bin und für Euch diesen Song 'Didn't we almost have it all' aufnehmen werde, der am Mittwoch auch erscheinen wird! Ich freue mich schon total auf meine nächsten Aufgaben und wünsche Euch Alles Liebe!", schreibt sie ihren Fans. Auf die Frage von liebegutemusik, wie es zur Single gekommen ist antwortet Lia noch immer ganz hingerissen: "Wie in einem Märchen ... wie ich gestern in der Garderobe war und heulend meine Sachen angesammelt habe. klopfte es an der Tür.. und da stand Warner Chef mit dem Angebot! Es war wie im Traum!"

Quelle: http://starmania.orf.at/?story=2648

.

na da scheint es für Lia gleich auf dem besten Weg bergauf zu gehen...
ich gönne es ihr und hoffe für sie das dies der Start für eine tolle Karriere ist...

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 25.10.2008 19:35

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

25.10.2008 19:34