Online:
0 Benutzer, 128 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Musik, Stars & Events

spielen für den frieden - playing for...

AutorBeitrag

(Ridy)

spielen für den frieden - playing for chance
hallo leute, ich hab mir grad auf youtube playing for chance angehört. aber ich stell mir grad die frage ob musik wirklich für mehr frieden auf der welt beträgt wo doch so viel leid in der welt passiert!

ich hoff ich darf das video hier posten (stand by me), weil er doch so schön ist: http://www.youtube.com/watch?v=cI_0Hyn57Lk0
25.06.2009 20:18

(Golem)

Ich bin überzeugt davon, dass die Kunst im Allgemeinen, aber in erster Linie die Musik eine unheimlich harmonisierte Kraft hat. Selbst wenn man eine Sprache nicht versteht, kann man die Melodie einer Musik genießen. Musik ist zu dem universell, dh. man braucht keine speziellen Voraussetzungen, um die Botschaft zu verstehen.
Und nicht zu vergessen ist, dass die Musik lehrhaft sein kann, wie der Meister Bob Marley es gesagt hat: „Musik will teach them a lessen“.
Lg, Golem
16.07.2009 15:06

(lonelyjoe)

Kunst in generellen die Eigenschaft Menschen und Kulturen zusammen zu bringen, den jede Kultur und jede Gesellschaft hat, egal wie unterschiedliche, eine Vorstellung und Darstellung von Kunst. Zum Welt frieden reicht’s wohl doch nicht, den alle Menschen sind mindestens teil zeit Egoisten.....und bei Kunst und Musik scheiden sich ja auch manche geister


und es gibt noch Musik auf youtube? dachte die hätten das alles gelöscht....
17.07.2009 10:52

(lonelyjoe)

mhh anscheinend haben sie doch nicht alles gelöscht.....
20.07.2009 10:45

(sabine909)

na es wurde schon musik gelöscht, abert auch nur in deutschland, da hat wohl die gema ihre finger mit im spiel
02.10.2009 12:45

(sabine909)

also habt ihr das tolle spektakel mit den riesen puppen in berlin verfolgt?
die sahen so echt aus...
aber die musik da am brandenburger tor war der totale reinfall.
05.10.2009 14:44

(sabine909)

hallo liebe musikfreunde.
habt ihr nen geheimtipp, wo ich nette singles in innsbruck kennen lernen kann?

Zuletzt bearbeitet von (sabine909) am 19.10.2009 13:15

06.10.2009 11:00

(sabine909)

also schön wars wenn er auch musikalisch ist und ein instrument spielt. un der muss ein Single in Graz sein. Fernbeziehungen sind doof...

Zuletzt bearbeitet von (sabine909) am 21.10.2009 15:36

07.10.2009 13:25

(StevenK)

Apropos Kunst! Wer sich künstlerisch betätigen will, kann dies auf einer Seite im Netz tun, die ich gefunden hab! Auf http://www.whatcolorisyourlife.at/at/corbycar.php könnt Ihr individuell Euer Corby Car entwerfen! Einfach der Anleitung folgen und mit ein bisschen Glück ein neues Handy gewinnen!
Lg Steven
20.10.2009 10:22