Online:
0 Benutzer, 166 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Film und Fernsehen

Sehenswerte Serien im Sommer?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-17/17)

AutorBeitrag

(Sadus)

@loquita
Du kennst tatsächlich die Millenium-Triologie von Stieg Larsson nicht? Tztztz, dann musst du das nachholen! Wir haben es hier zwar nicht mit einer Serie zu tun, aber mit einer spannenden Krimifilm-Triologie, deren einzelne Teile "Verblendung", "Verdammnis" und "Vergebung" heißen. Kannst du auf DVD sehen - das Remake "The Girl with the Dragon Tattoo" wird von David Fincher verfilmt und kommt bald ins Kino.
11.08.2011 18:09

(loquita)

Nein ich habe diese Trilogie echt nicht gekannt, aber ich werde diese Wissenslücke bald füllen... versprochen!
Und danke für den Kino-Tipp, ich werde sicher darauf zurückkommen. :)
14.08.2011 16:47

(to_a_close_friend)

die sehenswerteste Serie ist und bleibt how i met your mother und jeder der fähig ist, sollte es auch in englisch gucken,weil die wortspiele einfach viel,viel besser rüberkommen bzw. man sie erst dann so richtig mitbekomm!
31.08.2011 14:06

(loquita)

Ich habe auf der Sky-Homepage gelesen, dass ab Montag die fünfte Staffel von Dexter ausgestrahlt wird.

Ich werde eurem Tipp und sehen, was ich als Spätberufene so mitbekommen werde :D
08.09.2011 16:11

(SerenaK)

Im Sommer gibts sehenswerte Serien? Ich schau immer nur ab Herbst!!!
08.09.2011 17:24

(to_a_close_friend)

bin auch dafür eher irgendwie film zu leihen, bekommt man ja auch schon überall super günstig: zum beispiel: http://www.groupon.de/deals/online-deal/medimops/406906 !

Zuletzt bearbeitet von (to_a_close_friend) am 22.09.2011 11:45

22.09.2011 11:44

Uzima

Mitglied

Squid Game war für mich eine echt gute Serie.
02.11.2021 12:06

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-17/17)