Online:
0 Benutzer, 177 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Film und Fernsehen

The Hangover 1 + 2

AutorBeitrag

(Jackpot)

The Hangover 1 + 2
Hallo liebe Community!

Bei dem verlängerten Wochenende habe ich mir gedacht, dass der geniale Film wie gerufen kommt! Habt ihr euch auch gehen lassen wie Phil, Stu, Alan und Doug? Ich liebe die zwei Filme, insbesondere den ersten Teil! Aber auch der zweite Teil ist lustig, zwar ist es die ein und dieselbe Idee, aber trotzdem, ich bekomm von den zwei Filmen einfach nie genug! Also Hangover-Fans, outet euch und verratet mir wie euch die zwei Streifen gefallen und wer euer Lieblingscharakter ist? Bei mir ist es natürlich der Alan! :-D
No risk, no fun! ;-)
20.05.2012 13:35

(loquita)

Wir sehr blamiere ich mich jetzt wenn ich sage, dass ich diese Filme noch nicht kenne?!

Im Kino dürfte er nicht laufen, weil sonst wäre mir das beim täglichen Blick ins Kino-Programm aufgefallen...

Wo hast du die Filme gesehen? Du hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht, vielleicht schaue ich mich in der Videothek nach den beiden Filmen um.
20.05.2012 16:45

(yomayo)

Was du kennst diese Filme nicht??? haha ist a bissl witzig... ABER es ist nicht jeder mans sache!
Der erste teil spielt hier morgen http://www.sky.at/web/cms/de/1428718.jsp
wennst Sky hast kannst ihn dir ja geben! Und wenn er dir gefällt kannst dir gleich den zweiten teil am Mo Abend anschauen!
26.05.2012 22:29

(Jackpot)

Aber hallo!
Du kennst den Film wirklich nicht? Na, ich hoffe doch, du hast ihn dir jetzt angeschaut! Die zwei Teile sind super lustig und nach so einem verlängerten Wochenende und einer Party der Hammer! Nächste Woche steht ja wieder ein verlängertes Wochenende an, das wär die Gelegenheit, wenn du's dir noch nicht angeschaut hast! Bereuen wirst du‘s nicht! :-D

Zuletzt bearbeitet von (Jackpot) am 01.06.2012 08:48

No risk, no fun! ;-)
31.05.2012 22:19

(loquita)

Nein ich habe die beiden Filme tatsächlich nicht gekannt und muss im Nachhinein sagen, dass ich da echt etwas Geniales verpasst hatte!!!

Und das Beste: Es gibt ja noch zig Sendetermine, so wie ich mich kenne kann's locker sein, dass ich mir die beiden Filme noch einmal anschauen. Weil sich krumm lachen in Zeiten wie diesen echt weiterhilft :)
03.06.2012 22:39

fischlein

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich bin kürzlich erst über Hangover 2 gestolpert, als ich ein bisschen im Fernsehen herumgezappt habe. Bin aber erst mitten im Film eingestiegen und fand ihn von dem her lang nicht so witzig wie den ersten, bei dem ich echt viel lachen musste.

Hab aber insgesamt viele positive Berichte auch über den zweiten Teil gehört!
02.10.2015 21:00

(nyhavn)

Schade, dass ich in diesen Tagen Hangover 2 verpasst habe. Ich hätte mir den Film gerne wieder einmal angesehen.

Wobei ich aber sagen muss, dass mir der zweite Teil etwas weniger als der erste Teil gefallen hat.
06.10.2015 21:33

(ricki)

Finde die Filme auch Amazing!! War jemand von euch in Bangkok auf der Skybar aus dem Film? Ich wollte da letztens unbedingt hin, habe es zeitlich aber leider nicht geschafft.
18.05.2016 14:27

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich finde die beiden Filme auch fantastisch amüsierend. Wobei ich sagen muss, dass mir der erste viel besser gefallen hat, weil das Konzept beim ersten Teil noch komplett neu war und der zweite so wirkte als ob man jetzt noch einen drauf setzen müsste.
21.10.2016 19:27