Online:
0 Benutzer, 114 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Sport, Motor & Autos

WM 2014

AutorBeitrag

(loquita)

WM 2014
In genau 15 Tagen wird die WM 2014 eröffnet.

Wer von euch ist neben mir noch Fußballfan und wird das Turnier mitverfolgen? Und zu welchen Teams werdet ihr halten? Ich bin meinem Nick zum Trotz Italien-Fan. :-)

Große Gedanken machen mir da neben der Unruhe im Land (das hat leider sowieso die Priorität bei diesem Turnier... hoffentlich passiert nichts Gröberes bzw. beruhigt sich die Lage noch) und der schwierigen Gruppe mit Uruguay und England auch die klimatischen Verhältnisse. Italien wird ja beispielsweise in Manaus, also im Amazonas, spielen.

Wer wird eurer Meinung nach das Rennen um den Titel machen? Und inwiefern werden denkt ihr die klimatischen Verhältnisse das Turnier beeinflussen?
28.05.2014 19:06

(tigerman)

Genau, am 12.06 spielt Brasilien gegen Kroatien
Das ist ein Do um 22 Uhr! Noch besser wirds am nächsten tag mit Spanien - Holland. Das war das Finale 2010 und diesmal reffen sie sich gleich im ersten Spiel!
Die südamerikanischen Mannschaften sind gewohnt in Brasilien zu spielen aber das sollte keinen großen Unterschied machen. Brasilien hat den Confed Cup gewonnen und starke Individualisten. Der Heimvorteil macht keine Weltmeister aber die Millionen Fans werden hinter der Selecao stehen. Laut Interwetten zählen Deutschland und Argentinien zu den großen Favoriten. Auch der italienische Trainer Lippi sieht die deutschen nachbarn im Kreis der Favoriten bei der Weltmeisterschaft in Brasilien. Der Weltmeister Spanien gilt nicht mehr als Top Favorit (spätestens seit dem 0:3 im Finale des Confederation-Cups gegen Brasilian aber auch davor konnten sie nicht überzeugen).
Eigentlich wird es in der ersten Woche einige spannende Spiele geben!Die würd ich mir gerne anschauen

Deutschland Portugal

England Italien

Spanien Holland

Spanien Chile (schafft es Chile diesmal gegen die Spanier?!)
30.05.2014 20:12