Online:
0 Benutzer, 122 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Sport, Motor & Autos

Was für Bodenmatten für mein...

AutorBeitrag

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Was für Bodenmatten für mein Fitnessraum
Hallo zusammen!

Da ich letztes Jahr intensiv mit Krafttraining angefangen habe, habe ich mir nun vorgenommen mir zu Hause einen separaten Fitnessraum einzurichten. Nun möchte ich den Raum mit Bodenschutzmatten auslegen. Kennt sich jemand mit solchen Matten aus und kann mir sagen auf was ich bei einem Kauf achten sollte. Ich bin mir halt noch gar nicht sicher welche Art von Matten in meinen Fitnessraum passen würden, ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig aushelfen. Danke euch und schönen tag noch! :)
25.08.2017 14:47

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey du!
Da hast du dir ja ein sehr ambitioniertes Projekt vorgenommen.
Einen Kraftraum einrichten ist auf jeden Fall ein hartes Unterfangen.
Die Matten solltest du dir mit Bedacht aussuchen und auf jeden Fall schauen, was du da für Sport treiben willst.
Wenn du lediglich an Geräten arbeiten willst ist es auf jeden Fall nicht so die krasse Sache.
Wenn du jetzt aber an verschiedene andere Sachen denkst wie zum Beispiel Seilspringen, am Boxsack trainieren
oder Kampfsportübungen solltest du dir auf jeden Fall Gedanken über die Matten machen.
Am besten gehst du dann aber irgendwohin wo du das ausprobieren kannst.
Da gibt es allerdings tausend Begrifflichkeiten die einem spanisch vorkommen.
Druck dir die Liste auf jeden Fall aus bevor du dahin gehst, das sind einige Begriffe die du beim Kauf kennen solltest
Schick mal Fotos wenns fertig ist.
31.08.2017 12:06

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Sollte auf jeden Fall einiges aushalten.
Der Nachbar drunter freut sich wenn die Gewichte zu Boden gehen :D
12.12.2017 09:26