Online:
0 Benutzer, 97 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Sport, Motor & Autos

Neue Kampfsport-Ausrüstung für...

AutorBeitrag

daniko

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Neue Kampfsport-Ausrüstung für Budo-Verein?
Hallo!

Bin seit meiner Jugend Mitglied im Budo-Verein Feldkirch (Vorarlberg) und möchte dem Verein gerne ein paar neue Ausrüstungsgegenstände spendieren.

Vor allem unsere Kampfhandschuhe und Trainingshelme sehen schon sehr mitgenommen aus. In unserem kleinen Dorf gibt es nun leider keinen passenden Händler.

Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich die entsprechende Ausrüstung in hoher Stückzahl finden kann?

Bitte um Hilfe!
12.12.2018 15:47

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey,

ich wusste gar nicht, dass dieser Sport schon so bekannt ist, dass er bis in die abgelegenen Dörfchen Vorarlbergs vorgedrungen ist.

Hier in Wien gibt es da schon deutlich mehr Clubs und auch Shops, die sowas anbieten. Eventuell wäre es für euch im Westen einfacher, wenn ihr eure Ausrüstung in der Schweiz bestellt, da ja Feldkirch an der Grenze liegt. Könnt doch mal hier reinschauen: https://www.phoenix-budo.ch/

Die beliefern nämlich grundsätzlich Vereine und Sportclubs. Haben daher bestimmt höhere Stückzahlen auf Lager.

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von cherrycola am 18.12.2018 15:50

17.12.2018 17:04

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Moin!

Wie sieht es bei dir aus?

Hast du schon neue Ausrüstung für euren Verein gefunden? Falls ihr Damen im Verein habt, würde ich da schon auch spezielles Augenmerk darauf haben, dass diese ebenso gut ausgestattet sind wie die Herren.

Ich empfehle daher vor allem Boxhandschuhe für Frauen der Marke Twins oder Adidas.

Liebe Grüße
05.04.2019 08:05

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das sehe ich auch so :)
06.06.2019 16:59

(Polarbaer)

Find ich toll, dass der Budo-Sport so verbreitet ist. Und, ich teile die Meinung, dass das Sportgerät unabdingbar gut und noch ausreichend in Schuss sein sollte - am besten neu. :)
09.08.2019 22:28