Online:
0 Benutzer, 149 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Sport, Motor & Autos

Proteine für bessere Figur?

AutorBeitrag

(mitch)

Proteine für bessere Figur?
Hallo ihr Lieben,

ich habe an Silvester beschlossen, dass ich mehr Sport im neuen Jahr machen werde und bin sehr stolz, dass ich bis jetzt durchgehalten habe. Ich gehe regelmäßig ins Fitness-Studio und man sieht auch schon Erfolge. Ich mache verschiedene Kurse, u.a. auch Zumba, und ich trainiere an den Geräten. Mein Trainer im Fitness-Studio hat mir geraten, zusätzlich Proteine einzunehmen, um einen besseren Trainingserfolg zu haben und damit ich leistungsfähiger bin. Der Körper braucht Proteine und einige davon muss man zwingend mit der Nahrung zuführen, weil der Körper sie nicht selbst herstellen kann. Er hat mir ein Präparat empfohlen https://progress-shop.ch/products/progress-bcaa-2000, das den Muskelaufbau fördert, den Fettabbau unterstützt und sogar in Trainingspausen ein Muskelabbau verhindern soll.
Wer von euch nimmt ebenfalls Proteine ein, um den Trainingserfolg zu erhöhen? Welche Präparate nehmt ihr?
24.04.2019 19:36

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ah, ich habe schon so einiges versucht, um abzunehmen aber ohne großen Erfolg!
Nach gewisser Zeit sind die ganzen Pfunde wieder drauf ;(
Leide wieder mal an Übergewicht und die letzte Diät war ein Reinfall.
Ich bin echt schon am Verzweifeln. Denke sogar über eine Fettabsaugung nach. Hab' mich auch schon mal darüber erkundigt u. a. auch hier auf https://www.aesthetic-klinik-hannover.de/schoenheitsoperation/fettabsaugung-hannover/ und bin echt kurz davor es machen zu lassen! Ist das einzige was mir noch geblieben ist.
Muss aber gestehen, dass ich doch schon Bammel davor habe...

Der Sommer ist aber fast schon da und ich dicker denn je ;(

LG
10.05.2019 17:00