Online:
0 Benutzer, 248 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Sport, Motor & Autos

Schicker Fahrradhlem

AutorBeitrag

daniko

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schicker Fahrradhlem
Grüß euch,

mein Bruder ist neulich mit dem Fahrrad gestürzt. Gott sei Dank hatte er einen Helm auf, denn sonst wäre das wirklich böse ausgegangen. Jetzt schäme ich mich fast ein bisschen dafür, dass ich über seinen Helm immer so doofe Sprüche geklopft habe. Ich werde mir wohl auch einen zulegen.

Ich möchte aber nicht so einen, den man in den Supermärkten bekommt, die sehen so hässlich aus... habt ihr Empfehlungen?
09.09.2019 12:15

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Heyhey,

na aber wirklich Gott sei Dank ist deinem Bruder nichts passiert. Glücklicherweise hat er den Helm aufgehabt, sonst wäre das sicher nicht so gut ausgegangen. Und glücklicherweise hat er dir damit die Augen geöffnet.

Wenn du keinen hässlichen Supermarkthelm möchtest, kauf doch einen schlichten, schönen im Fachhandel. Ich zum Beispiel trage diesen hier: https://www.fahrradmagazin.net/testberichte/casco-active-2/
Der hat einen eingebauten Insektenschutz, Reflektoren und wiegt weniger als 300 Gramm. Außerdem kann man die Größe verstellen. Der Helm ist weiß, also sehr schlicht und nachts trotzdem sichtbar.
Ich könnte mich nicht über ihn beschweren.
09.09.2019 16:22

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hasst du dich denn online umgeschaut?
Da gibt es sicherlich jede Menge an Auswahl... Fahre auch gerne Fahrrad und hab' auch einen Fahrradhelm, aber diesen habe ich im Skateboardshop gefunden. Die bieten eine große Auswahl an Helmen und allgemein Zubehör an.


Schaue dich doch einfach mal online um.
Ich denke, dass du auf jeden Fall auch einen Helm finden kannst.

Aber achte auf deine Sicherheit denn die ist wirklich auf Nummer eins.

LG
13.05.2020 21:20