Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Sport, Motor & Autos

Angeln

AutorBeitrag

(Fiona111)

Angeln
Hallo!
Gibt es denn hier den ein oder anderen der Angelt?
Ich würde mich mal beim Angeln versuchen wollen ;) 
Was habt ihr für Tipps für mich, einen blutigen Anfänger?
25.11.2020 23:57

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn es ums Angeln geht, dann kann ich da nur sagen, das es die beste Art ist um abzuschalten und den Kopf freizubekommen! Empfehlenswert durchaus... so entflieht man wenigstens für paar Stunden dem hektischen und stressigem Alltag! Gehe selbst ab und zu mal zum Angeln. Na ja, ich wüsste jetzt nicht, was da besonderes zu beachten gebe ;) Kommt auch drauf an, ob du dann möglichst viele Fische fangen willst, oder abschalten möchtest!

Im Grunde, ist es nichts Schweres... wird schon! Raten kann ich dir das du dann bei meine-angelwelt.de vorbeischaust! Findest da jede Menge Infos wie diese z. B. https://meine-angelwelt.de/angelschnur/

Mach' dich einfach locker und hab' Spaß!
26.11.2020 09:23

ranka

Mitglied

Ich persönlich angele auch sehr gerne und mache das mittlerweile schon seit einigen Jahren.

Es macht mir sehr viel Spaß, weil ich da einfach mal abschalten kann. Das ist also eine klare Empfehlung von mir ;)

Meinen Angelstuff kaufe ich hier: https://www.gekeschert.de/
30.07.2022 13:56

Veronika

Mitglied

Ja das habe ich auch schon probiere, Angeln ist auch ein schöner Sport.Ich möchte mich jetzt auch beim Golfen ausprobieren. Ich habe mir hier schon mal einen guten Golfschlager gekauft. https://golf-shop.org/golfshop-golfartikel/golfschlaeger/ Der ist wichtig.
27.08.2022 12:55