Online:
0 Benutzer, 121 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Sport, Motor & Autos

Bei welchem Sport nimmt man am...

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)

AutorBeitrag

(Fynfka)

Bei welchem Sport nimmt man am schnellsten ab?
Hallo nochmal,
ich frag mich schon seit langem, bei welchem Sport man am schnellsten abnehmen kann? Als ich meinen letzten Urlaub in Ski amade gemacht habe, hab ich beim Skifahren so ein Gerät getragen, dass die Kondition und die Kalorien gemessen hat, es waren gar nicht so viele wie ich dachte. Ich laufe regelmäßig, hab aber auch nicht den Eindruck, dass ich annehme. Deswegen frage ich mich, was soll ich tun, um drei Kilo abzunehmen?
29.07.2011 20:18

(Mark.Seifert)

Hallo, ich glaube schwimmen hilft sehr gut. Es ist gelenkschonend und spricht sehr viele unterschiedliche Muskelgruppen an. (Vorallem auch die typischen Problemzonen, Bauch, Beine, Po)
10.08.2011 11:28

(Moker1971)

Schwimmen ist wirklich gut, gelenkschonend und man kann eigentlich (so gut wie) nichts falsch machen. Manche Leute haben zwar etwas Probleme sich mit so wenig Kleidung in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und wem es unangenehm ist, im Handel zu suchen, der wird ja auch im Internet bei Shops wie Ottoversand.at schnell fündig.

Zuletzt bearbeitet von (Moker1971) am 18.10.2013 11:46

18.10.2013 11:45

(loquita)

Schwimmen ist echt gut, weil es eben auch die Gelenke schont. Außerdem stärkt es den Rücken.

Sehr gut zum Abnehmen ist auch Aquagym, wie der Name schon erklärt turnt man da im Wasser und das hilft total.
06.01.2014 21:32

(Vroni81)

Eine Kombination aus Kraft-und Ausdauersport ist am sinnvollsten. Wenn du im Fitnessstudio bist, dann probiere mal TRX (stammt aus den USA), wo du mit deinem eigenem Körpergewicht trainierst und nach einer halben Stunde komplett druch bist. ;-)
25.08.2014 11:44

(Chris2401)

Meiner Meinung nach nimmt man beim Crossfit am besten ab. Das ist aber wiederum so zu betrachten, dass das Fett schwindet und Muskeln entstehen. Der Körper wird schön geformt und man ist allgemein fitter. Durch die Kombination aus Gewichtheben und Kraftausdauer wird das Fett aus dem Körper getriebenen. Ich bin wirklich begeistert und kann es nur jedem empfehlen! Mit dem richtigen Schuhwerk (Adidas Adipower mein Favorit - trage diesen schon seit 2 Jahren) und der mentalen Einstellung kann man viel schaffen!!!!!

LG
01.08.2018 10:42

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Guten Tag!

Also ich glaube nicht, dass es hier eine pauschale Antwort auf deine Frage gibt.

Ich für meinen Teil kann aber definitiv bestätigen, dass ich mit dem Fahrrad fahren sehr positive Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Abnehmen machen konnte.

Wenn du dir dazu auch noch eine Handyhalterung Fahrrad
kaufst, kannst du ganz gemütlich nebenbei auch noch mit einer Freundin telefonieren oder bequem Musik hören.
24.09.2018 12:35

Uzima

Mitglied

Wenn du schon Probleme mit dem Fett hast, könnte ich dir dabei eine Hilfe sein. Also persönlich würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei Brustvergrößerung Hamburg zu werfen, wo man eine Brustvergrößerung machen kann, sie bieten nicht nur solche Eingriffe an, sondern auch Liposuktion oder Fettabsaugung. Die Praxis von Armin Rau befinden sich in Hamburg, aber mehr Infos über seine Arbeit kannst du auch natürlich auf seiner Homepage bekommen. Dort hat meine Frau eine Brustvergrößerung letztens gemacht und mit den Endresultaten ist sie echt zufrieden.

Daher würde ich dir auch empfehlen ein Termin für eine Fettabsaugung machen zu lassen, somit kannst du dich am schnellsten von dem Fett lösen.

LG

Zuletzt bearbeitet von Uzima am 11.04.2019 21:34

10.04.2019 19:01

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo :)

Kann man so nicht sagen, ich meine jeder Körper geht damit jeder anders um.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe und auch verschiedene Infos gefunden habe wegen dem abnehmen und Sport.

Ich treibe auch Sport und muss sagen, dass ich verschiedene Sportarten treibe.
Am meisten renne ich bzw jogge ich.
Da habe ich auch bei https://www.einlagen-shop.com/epages/61720346.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61720346/Categories/Einlegesohlen die passenden Sohlen gefunden weil ich schnell Probleme mit den Füßen habe.

Das sollte man sowieso haben wenn man Sport macht und auf die Schuhe muss man auch achten.
01.07.2019 20:51

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Naja am schnellsten nimmt man sicherlich mit Joggen ab. Der ganze Körper wird da genutzt und der Kreislauf sehr gefordert. Ich persönlich gehe dann aber doch lieber schwimmen
oder Rad fahren. Einfach, weil es mir mehr Spaß macht und ich mich da nicht ganz so quälen muss.

Zur Entspannung spiele ich hingegen Tischtennis oder Golf. Gerade Golf ist total gesellig und macht mir besonders viel Spaß. Wie man das kostengünstig spielen kann, steht hier
https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaft-einzel

Wichtig ist wohl immer, dass man einen gewissen Ausgleich schafft, zwischen Quälerei und Spaß :) Abnehmen ohne Arbeit gibt es nun mal nicht und wer sich die Jahre zuvor gegönnt
hat, muss nun eben was tun ;)
26.07.2019 11:29

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)