Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Sport, Motor & Autos

Fitnessgeräte für zuhause!

AutorBeitrag

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Fitnessgeräte für zuhause!
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, mit Neujahrsvorsätzen sollte man immer vorsichtig sein, aber dieses Jahr wird alles anders! 2020 wird mein Jahr, das habe ich beschlossen – und ich muss sagen, bis jetzt halte ich mich auch ganz gut mit dem Trainieren. Leider ist mein Urlaub jedoch bald zu Ende, das heißt also, wieder den Bürosessel drücken. Danach ist man einfach oft zu müde, ins Fitnessstudio zu fahren.

Deshalb wollte ich mal nachfragen, welche Fitnessgeräte ihr so für zuhause verwendet und was ihr an ihnen für Vor- und Nachteile gegenüber denen im Studio erkennen könnt.

LG und ein tolles Jahr!
14.01.2020 16:11

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo!

Diesen Vorsatz habe ich dieses Jahr ebenfalls! Bei mir läuft es auch gut bis jetzt. Ich war allerdings noch nie ein Mensch, der gerne ins Fitnessstudio geht, sondern habe immer schon von zuhause aus trainiert. Man ist einfach so viel flexibler und spart sich Zeit. Unter anderem verwende ich vor allem Hanteln, um meine Arme zu trainieren und einen Stepper für Bauch, Beine und Po. Vorteile gibt es viele, du musst dir die Geräte nicht mit anderen Menschen teilen und sie sind dadurch immer nach deinem Belieben verfügbar. Außerdem kann man sich Geräte kaufen, die perfekt zu den eigenen Bedürfnissen passen. Die Geräte im Fitnessstudio sind für eine breite Masse ausgelegt.

Meine Fitnessgeräte habe ich hier https://fitnessgeraete-profi.de/ gekauft und bin auch mit allen Geräten soweit zufrieden. Welches Gerät für dich geeignet ist, hängt dabei ganz von deinen Vorlieben ab und welche Körperregionen du besonders trainieren möchtest. Die Seite hat eine große Auswahl und bietet dazu auch viele wissenswerte Informationen zum Thema Training an.
Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!
Liebe Grüße
16.01.2020 14:00