Online:
0 Benutzer, 131 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Sport, Motor & Autos

Autoankauf in der Schweiz

AutorBeitrag

Uzima

Mitglied

Autoankauf in der Schweiz
Kann mir jemand hier helfen, wo ich in der Schweiz einen guten Autoankauf finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)
23.06.2022 10:53

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

In der Schweiz habe ich leider zu wenig Erfahrungen als dass ich dir dort auf diesem Gebiet weiterhelfen könnte.

Allerdings wäre es durchaus eine sehr sinnvolle Variante, dass du dich mal an den marktüblichen Preisen in der Schweiz orientierst und dort entsprechend die Angebote vergleichst.

Bei uns in Köln konnte ich bei https://autoankauf-strauss.de/autoankauf-koeln die besten Erfahrungen beim Autoverkauf sammeln.
07.07.2022 17:21

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Servus!

Hast du denn schon einen passenden Ankauf finden können?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Anbieter und Händler anschauen kann.
Für welchen man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden.
Bei mir war es so, dass ich unterschiedliche verglichen habe und mir Angebote geben lassen habe.

Ebenso habe ich auf dieser Seite einen wirklich seriösen Autotransport gefunden.
Dort habe ich mich sehr gut informiert und die haben ihre Arbeit auch super gemacht.

Vielleicht wird es auch dir helfen können.
11.03.2024 11:35