Online:
0 Benutzer, 112 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Sport, Motor & Autos

TÜV machen lassen

AutorBeitrag

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

TÜV machen lassen
Hey Leute,

mein Auto braucht TÜV und ich habe überhaupt keine Zeit das endlich mal zu lassen. Auf der suche nach schnellen Möglichkeiten, stieß ich auf http://hauptuntersuchung-nuernberg.de/ und habe gesehen, dass die einen Hol-Bring-Service haben. Was theoretisch genau das richtige wäre, da ich von Montag bis Freitag eigentlich ohne Auto unterwegs. Die können es holen und mir dann wieder bringen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Schaut euch auch mal die Kosten an, der zusätzliche Service ist im Betrag bereits enthalten. Das gesamte Paket (Hauptuntersuchung) kosten 129,00 Euro. Das ist doch erschwinglich, solang halt am Auto nichts ist. Finden die was, dann wird es teuer. Weiß ja jeder, ich gehe aber mal nicht davon aus.
19.11.2022 13:03