Online:
0 Benutzer, 130 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Kochen & Ernährung

Kaffee als Krebs-Vorbeugung?

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/22)

AutorBeitrag

(Crazygirl)

Wow, vielleicht stimmt das wirklich aber ich trinke Tee viel lieber als Kaffee
29.07.2011 09:43

(Mark.Seifert)

Nicht umsonst heißt es, man solle bei Übelkeit Kaffee Trinken oder war es Cola? Beides Schwachsinn
11.08.2011 12:00

(loquita)

Das habe ich bislang noch nie gehört, aber es ist definitiv ein guter Weg um wach zu bleiben. :) Wobei manchmal Cola manchmal mehr als Koffein hilft?!
08.09.2011 16:24

(to_a_close_friend)

jawolla!!!! kaffee for president! der kann alles, einen wach halten und jetz noch gesund pflegen!
21.09.2011 10:25

(SerenaK)

Einmal ist was krebsfördernd und in der nächsten Studie wieder Krebsvorbeugend. Ich kenn mich nimma aus :D
01.11.2011 09:25

(yomayo)

so sehen ich dass auch... die wissenschaftler kennen sich selbst nicht aus... ich werde auf jeden Fall mein LEBEN LANG CAFE GENIESSEN! egal was jemand sagt! ;)
01.11.2011 10:31

(SerenaK)

Oja Kaffee und vieles andere ungesunde. ;)
03.11.2011 08:40

(memelli)

Na, hinter solchen Studien steckt ja meistens die entsprechender Lobby. Aber ich finde es auch gut, dass Kaffee gesund sein soll. *schlürf* Ich glaube, das was ungesund an Kaffee ist, ist, dass man seine eigenen Energiehaushalt manchmal damit übergeht.Also, trotzdem weitermacht obwohl man müde ist und dann halt viel Kaffee trinkt.

Grüße
22.11.2011 15:42

(loquita)

Ich brauche pro Tag mindestens zwei Kaffees, sonst geht bei mir gar nichts. Am Sonntag habe ich darauf vergessen und dann war ich einfach nur hin. ;-)

Heute habe ich drei Kaffees getrunken... zwei Melangen (eine mit Schlag) und einen Nescafe =)
30.05.2012 21:39

(yomayo)

die sagen mal so mal so- heute ist es eine Krebs-Vorbeugung morgen schauts schon wieder anders aus... was Kaffee aber macht ist es leert den Körper von Wasser... also MEHR WASSER TRINKEN!!
29.06.2012 18:07

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/22)