Online:
0 Benutzer, 168 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Kochen & Ernährung

etwas Gewicht abnehmen und wohlfühlen?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hello!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so schwierig ist das Gewicht zu halten und sich dabei auch noch wohlzufühlen. Leider haben wir oftmals total verlernt uns richtig und bewusst zu ernähren.

Ich meine klar, natürlich esse ich auch Fleisch etc. aber dann meistens nur ausgewähltes Fleisch in hoher Qualität, welches ich online unter http://fleisch-online.info/ gefunden habe.

Vor allem diese ganzen Fertiggerichte etc. machen uns krank und sorgen für ein schlechtes Wohlbefinden.
11.09.2018 11:59

(mitch)

Hallo ihr Lieben,
wie viele bereits geschrieben haben, ist der Schlüssel die Ernährung - frei nach dem Motto "Du bist was du isst". Ich nutze in der Küche auch ganz viel Apfelessig, da dieser ganz stark die Fettverbrennung anregt. Im Salat beispielsweise schmeckt es super :)
11.12.2018 20:02

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wenn man an Gewicht verlieren will, dann muss man den Willen auch dazu haben und wirklich entschlossen sein, dass man es schaffen kann.

Aber ich finde und weiß auch, dass man locker abnehmen kann.

Beispielsweise habe ich auch gut abnehmen wollen und habe auch echt gute Methoden und auch Diäten gefunden.

Zudem kann man auch alles mit der Ernährung schaffen. Beu https://www.reishi-pilz.eu/ habe ich auch etwas zum Reishi Pilz gefunden. Der soll das speichern des Fettes hemmen und man kann so auch besser abnehmen :)

Wie kommst du zurecht ?
02.04.2020 23:31

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)