Online:
0 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Kochen & Ernährung

Mci, B.King, Kentucky,..

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

(Nicholas)

Fast-Food - Online Umfrage
Ich bin Marketing & Sales-Student im 8. Semester und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit über "Erfolgsfaktoren für Franchise-Nehmer in der Fast-Food Branche". Im Rahmen der Diplomarbeit führe ich eine Online-Befragung zu diesem Thema durch und würde ich mich sehr über eure Unterstützung freuen, indem ihr meinen Fragebogen ausfüllt!

Die Umfrage dauert ca. 5-7 Minuten und ist unter folgendem Link zu finden:

http://survey.2ask.at/5ef6fc9a8ed85895/survey.html

Herzlichen Dank im Voraus fürs Mitmachen! Super wäre natürlich, wenn ihr den Link auch an Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen weiterleiten würdet-jeder Teilnehmer ist eine große Unterstützung!

Der Fragebogen ist bis 10. Oktober online, aber je früher ich die Ergebnisse habe desto besser!
18.09.2008 16:15

(Conchita)

Hiiiii
Burger King schmeckt ein bisl besser als Mc Donalds. Ist auch ein wenig teurer aber hat nicht so viele Filialen. Wenn es eine filiale in der nähe ist dann geh ich gerne hin
lg
"Die Jugend wechselt ihre Neigungen aus Lebenslust, das Alter bewahrt sie aus Gewohnheit." - François de La Rochefoucauld, Reflexionen
16.11.2014 22:23

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)