Online:
0 Benutzer, 36 Gäste
Registriert: 803
Neuester Benutzer: PitEli
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Kochen & Ernährung

etwas Gewicht abnehmen und wohlfühlen?

Seiten (2): |< 1 [2]   (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OHello!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht so schwierig ist das Gewicht zu halten und sich dabei auch noch wohlzufühlen. Leider haben wir oftmals total verlernt uns richtig und bewusst zu ernähren.

Ich meine klar, natürlich esse ich auch Fleisch etc. aber dann meistens nur ausgewähltes Fleisch in hoher Qualität, welches ich online unter http://fleisch-online.info/ gefunden habe.

Vor allem diese ganzen Fertiggerichte etc. machen uns krank und sorgen für ein schlechtes Wohlbefinden.
11.09.2018 11:59

mitch

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OHallo ihr Lieben,
wie viele bereits geschrieben haben, ist der Schlüssel die Ernährung - frei nach dem Motto "Du bist was du isst". Ich nutze in der Küche auch ganz viel Apfelessig, da dieser ganz stark die Fettverbrennung anregt. Im Salat beispielsweise schmeckt es super :)
11.12.2018 20:02

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OBist du immer noch dabei das Gewicht zu verlieren oder hast du da was schon gefunden. Ansonsten kann ich dir vielleicht weiterhelfen und dazu würde ich dir auch empfehlen eine Chirurgie zu besuchen. Schon bei der Chirurgie Armin Rau habe ich eine brustvergrößerung hamburg bekommen, sie bieten nicht nur solche Eingriffe an, sondern auch andere so auch Fettabsaugung.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos kannst du auf ihrer Homepage bekommen.

Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
10.02.2019 20:10

Seiten (2): |< 1 [2]   (Beitrag 11-13/13)