Online:
0 Benutzer, 171 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Kochen & Ernährung

Beliebteste Pastaform in Wien!

AutorBeitrag

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Beliebteste Pastaform in Wien!
Ist das die Penne? Kommt nur mir das so vor? Welche mögt ihr am liebsten?
05.10.2017 14:45

Treasking

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hmm Penne ehrlich???

Ich dachte, die essen auch viel Spätzle!?
17.10.2017 14:57

Casalla

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Spagetti ist das Wahre ;)
24.10.2017 14:51

UnsUwe

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich glaube, die essen alle Spätzle hier!
05.01.2018 09:20

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Und, welche ist es denn nun? Hast du es herausfinden können?
Weiß es selbst nicht ;) Das was ich allerdings weiß ist, das ich Pasta wirklich sehr gerne und vor allem oft esse. Ist mein absolutes Lieblingsessen... Ob nun so oder so zubereitet! Pasta geht immer!


Meine Lieblingspasta ist dann definitiv diese https://www.navoco.de/brand/felicia-bio! Diese Pasta aus glutenfreien Getreiden, Pseudogetreiden oder Hülsenfrüchten ist reich an pflanzlichem Eiweiß, Ballast- und Mineralstoffen. Sie ist dann in wenigen Minuten kinderleicht zubereitet und ist besser verdaulich als herkömmliche Pasta. Sollte man echt mal probiert haben!
25.01.2020 19:44

(wilson8)

re
Spätzle wird schon viel gegessen, aber viel mehr im Westen (Vorarlberg ist DAS Spätzle-Bundesland).

Ich glaube Spaghetti und die Penne-Pasta wird schon viel gegessen. Ich würde Spaghetti auf die Nummer 1 setzen. Sind ja auch (al dente!) voll lecker :)
10.02.2020 17:40