Online:
0 Benutzer, 180 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Kochen & Ernährung

Welche Saucen für Bratwurst?

AutorBeitrag

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Welche Saucen für Bratwurst?
Hallöchen,

meine alljährliche Weihnachtsfeier für Freunde steht demnächst wieder an.
Dieses Jahr will ich es ganz simpel halten und daher serviere ich dieses Jahr Bratwurst und ein paar andere Häppchen und Salate.
Was für Saucen passen zur Bratwurst am besten? Suche Inspiration für ein paar Leckere.
04.12.2018 11:27

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey,

also ich esse die Bratwurst eigentlich nur mit Senf. Also wirklich nur mit Senf.
Aber bei einem Kumpel habe ich an einem Fußballabend eine so geile Sauce mit der Bratwurst probiert, es war unbeschreiblich.
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass so eine Sauce dazu passen könnte. Immerhin sind da Kirschen drin.
Aber diese fruchtige Note, macht die Sauce doch wieder besonders. Hier findest du das Rezept sowie eine passende Gewürzmischung: https://royal-spice.de/147-bratwurstultra
Man kann die dann auch nach Belieben verfeinern, z. B. schärfer machen.

Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
05.12.2018 13:51

Ulveus

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Einfach ganz klassisch Senf!
14.12.2018 09:28