Online:
0 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Kochen & Ernährung

Verschiedene Sorten Pfeffer?

AutorBeitrag

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Verschiedene Sorten Pfeffer?
Hii Leute!

Ich habe meine Ernährung etwas umgestellt und versuche so weit es geht mich gesund zu ernähren.
Dazu zählt natürlich auch viel Gemüse, jedoch ist mir das meistens zu fad.
Ein Kumpel gab mir den Tipp, dass ich mir verschiedene Gewürze holen soll, um den Geschmack zu verbessern.

Dabei frage ich mich, ob die verschiedenen Sorten von Pfeffer, auch wirklich unterschiedlich schmecken?
30.01.2019 10:55

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hallo,

finde es sehr gut, dass du mehr Gemüsen essen willst.
Will das nämlich auch und bin noch in der Gewöhnungsphase. War früher kein Fan von Karfiol und Brokkoli und solchen Gemüsesorten.
Aber ich muss es einfach mal lernen, weil ich finde, dass es mir damit dann besser geht.
Ich habe ziemlich viel Gewürze, bin eine ziemlich große Gewürzfanatikerin.
Meine Freunde bringen mir auch immer wieder Gewürze mit, wenn sie irgendwo auf Urlaub sind. :-D
Mit Gewürzen kannst du auf jeden Fall viel machen. Bei Pfeffer mirkt man den Geschmacksunterschied auf jeden Fall, also ich zumindest. hihi
Hier findest du ein paar gute Sorten, mit denen ich immer gerne würze: https://royal-spice.de/150-edles-und-feines
30.01.2019 15:15

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein :)
06.02.2019 19:28