Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Kochen & Ernährung

Wass gibt es zu essen

AutorBeitrag

Jack

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Wass gibt es zu essen
Hey was macht ihr heute zu essen?
19.11.2022 13:02

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schönen guten Tag zusammen!

Darüber habe ich mir natürlich auch schon so ein paar Gedanken gemacht, da es bei uns in der Familie leider mehrere schlechte Esser gibt. Dadurch wird unsere Menüplanung für die ganze Woche immer eine ziemliche Herausforderung, weil es meistens immer mindestens einen oder eine gibt, die am geplanten Essen etwas auszusetzen hat.

Dieses Wochenende freue ich mich aber bereits ganz besonders darauf, dass wir unser neues Keramikgeschirr einweihen und gemeinsam mit meinen Eltern und Schwiegereltern Schweinslungenbraten essen werden.

Die Kinder sind alle flügge und daher können wir ausnahmsweise auch mal etwas kochen, was uns ganz besonders schmeckt.

Ansonsten bietet unser Speiseplan leider nicht sehr viele Alternativen zu SPaghetti Bolognese, Fischstäbchen, Wurstnudeln, Berner Würstel, Schnitzel, Toast und Lasagne.

Vielleicht kannst du uns aber auch mal ein paar Inspirationen hier lassen.
08.12.2023 23:28