Online:
0 Benutzer, 163 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Kochen & Ernährung

Kaffee als Krebs-Vorbeugung?

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/22)

AutorBeitrag

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Kaffee als Krebs-Vorbeugung?
Laut einer neuen Studie von Chemikern aus Pennsylvania soll Kaffee sehr gesund sein. Von ca. 100 untersuchten Nahrungsmitteln wurde in der Studie festgestellt, dass Kaffee die größte Menge an Antioxidantien enthält. Diese beugen unter anderem Krebserkrankungen vor. Natürlich sei Kaffee deshalb noch kein Ersatz für Obst und Gemüse, warnte aber der Wissenschafter.

Quelle und mehr dazu: ORF.at
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
29.08.2005 17:40

(daFranzl)

ggg
na bitte, da hammas

jetzt weiss ich wenigstens, warum ich sooo viel Kaffee trinke
Take it easy , take a taxi ...1718...or call me !
Ein Tipp an alle potentiellen Fahrgäste: Steigt in kein Taxi, das schmutzig ist oder wo euch der Fahrer nicht zusagt, ein.
29.08.2005 19:11

(halu)

in den usa in kaffee-einlauf der große hit.
mag unappetitlich klingen aber wie die erfahrung zeigt kommt jeder blödsinn von jenseits des großen teichs mit einer verspätung von 3-5 jahren.
wirkt dann vielleicht gegen darmkrebs +g*
mahlzeit!
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
30.08.2005 17:38

(ivy)

Ja super - literweise Kaffee trinken, dann hast zwar keinen Krebs aber dafür einen Reizdarm :)
31.08.2005 09:07

(Bad_Angel)

Pfa nun weiß auch ich warum ich liter weise Kaffee am Tag trinke..
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
05.09.2005 23:43

(salvia)

alles blödsinn...es gibt hunderte andere studien, die genau das gegenteil besagen...und jeder wissenschaftliche truppe, hat für sich die ultimativen testversuche gemacht, die dies und jenes besagt...
kaffeeeinlauf ?? na super...anal, oral...wie wäre es mit vaginal...? *gg*

lt. einer studie, die ich mal gelesen habe, soll urin gut gegen schuppenflechte sein...also all die die schuppenflechte an den händen haben...ihr wisst was zu tun ist... ;-)
Der größte Reichtum ist die Vernunft,
die größte Armut ist die Dummheit,
die einsamste Einsamkeit ist die Selbstgefälligkeit,
die edelste Abstammung ist ein guter Charakter.
06.09.2005 10:32

(halu)

eigenharn soll das wundermittel schlechthin sein!
vaginaler einlauf ist bei mir aus anatomischen gründen unmöglich, aber ich hätte einst die möglichkeit zu einem whiskey-einlauf gehabt. doch so unvoreingenommen und neugierig wie ich immer tue bin ich auch nicht und habs bleiben lassen. aber bei den anderen hat es erstaunlich schnell gewirkt.
*g*
mit den wissenschaftlichen studien hast du recht, die kommen immer zu den ergebnissen die sie beweisen wollen. die modernen wissenschaftler sind ja auch nichts anderes als quotennutten!
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
06.09.2005 11:32

(Bad_Angel)

Na wenn man es genau nimmt hilft bei manchen Krebs leider gar nichts.Man ist dann echt zu tode verurteilt....Habe wegen einem Krebs einen sehr liebenswerten Menschen verloren.Und es ist absoluter Schwachsinn wenn manche Wißenschaftler glaubn dass man mit irgend welchen Naturprodukten den Krebs vorbeugen oder sogar beseitigen kann
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
06.09.2005 12:12

(loquita)

Das ist leider klar, es hilft nicht bei allen Krebs-Erkrankungen, aber das mit dem Kaffee als Vorbeugung habe ich auch schon gehört und für mich ist das eine gute Nachricht, denn ich trinke sehr viel davon
16.05.2011 16:39

(Kate22)

Ach ist ja interessant zu wissen, für alle die viel Kaffee trinken. Aber damit ist doch sicherlich Kaffee ohne Milch und Zucker gemeint, sondern einfach nur Schwarz oder? Weil ich zum Beispiel trinke nur Kaffee mit Milch und Zucker.....ist sicher nich soooo gesund.
21.07.2011 12:53

Seiten (3): [1] 2 3 >> >| (Beitrag 1-10/22)