Log in:


Online:
1 user, 42 guests
Registered: 810
Newest user: 3day
Today's birthdays
alienleader (49)
Becky (18)
carrie (46)
ina (33)
Schranzstyler (30)
sedo (32)
subaum (23)
suko (23)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Kochen & Ernährung

Low Carb Backen

AuthorEntry

tuschy

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Low Carb Backen
Hallo!

Habe manchmal Heißhunger auf etwas Süßes, da ich aber zur Zeit auf meine Ernährung achte und größtenteils auf Kohlenhydrate verzichte muss ich mir etwas anderes einfallen lassen und bin dabei auf Low Carb Rezepte gestoßen.
Würde zum Kuchen auch noch ein wenig von Meinen Proteinpulver geben, da das aber von Sugarfree Protein ist habe ich etwas Angst , dass es ganz ohne Zucker nicht schmecken könnte bzw. ob da die Konsistenz darunter leidet.

Hat jemand von euch schon mal einen Low Carb Kuchen gebacken?
Schmeckt der auch ganz ohne Zucker?
2015-05-04 23:15

UnsUwe

Avatar

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

man soll statt normalem Mehl einfach Mandelmehl nehmen. hab noch nicht probiert, aber ich stells mir gut vor.
2017-02-06 15:08

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das ist ein super Thema denn ich achte auch auf meine Ernährung und man kann auf jeden Fall auch verschiedene tolle Rezepte finden die gesund sind aber lecker schmecken. Man muss sich da einfach nur mal umschauen und das passende für sich finden.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen und habe dabei unterschiedliche Infos gefunden zum backen. Versuche auch super gerne neue Rezepte aus und habe da auch bei https://www.nicoleszuckerwerk.com verschiedene Rezepte gefunden als auch Zubehör für das backen.
Da bin ich auch gerade dran mich schlau zu machen und loszulegen :D

Wie sieht es aus bei dir?
2019-06-21 19:43