Online:
0 Benutzer, 170 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Kochen & Ernährung

Rezepte binden lassen?

AutorBeitrag

(Mandelauge)

Rezepte binden lassen?
Hi,

Eine gute Freundin heiratet im Juni und wir wollen ihr ein Kochbuch schenken, wo jeder sein Lieblingsrezept reinschreibt und ein Foto dazu gibt.

Ich hab grad eine coole Seite gefunden, wo ich endlich meine Rezepte schön binden lassen kann:
http://www.pressel-publishing.eu
Hat das jemand schon ausprobiert?

Bitte bald antworten, da das Kochbuch im Juni fertig sein muss ;)

Danke!
Martina
24.05.2007 15:43

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

da seids aber eh ziemlich spät dran...

Weil du musst ja dann die Vorlagen (sei es virtuell oder im Original) an die Firma schicken und dann binden lassen um es dann wieder zu bekommen.

Klingt für mich alles irgendwie wie Werbung...
aber du kannst uns ja durch deine Aktivität (ohne Werbung) vom Gegenteil überzeugen.



Im übrigen ... Binden lassen kannst sowas bei fast jedem Copyshop / Printshop / bzw Druckerei.
Und das teilweise günstiger... Weilst ja dann dafür keine Postgebühren oder so brauchst...

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 24.05.2007 16:14

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

24.05.2007 16:12

(Mandelauge)

Hochzeitskochbuch
Hi Naddy,

Danke für die Antwort und Tipps.
Ich weiss, dass wir schon spät dran sind mit dem Kochbuch. Darum hab ich ja gefragt, ob jemand das schon ausprobiert hat ;)

Ich werd mal weiterrecherchieren und euch auf dem Laufenden halten!

Ciao
Martina

P.S: Werd natürlich auch andere Sachen posten ;)
24.05.2007 16:51