Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Kochen & Ernährung

Raclette Grill

AutorBeitrag

(Chris2401)

Raclette Grill
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem neuen guten Raclette Grill. Auf http://raclettegrill.org/ habe ich mir den Rommelsbacher Raclette Grill angeschaut. Dieser ist zwar etwas teuer, aber hat auf amazon mit die besten Bewertungen.
Was sagt ihr dazu ?
und könnt ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung ein paar gute empfehlen ?

LG
03.10.2018 11:08

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi

Ich hab auf Willhaben einen gebrauchten Tefal-Raclette-Grill um 15€ gekauft. Das reicht locker für mich. Denk mal nach, wie oft du sowas benutzt. Ist es dir das dann wirklich wert?

Lg
19.11.2018 11:36

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hmm, also ich weiß nicht, was ich von einem 15€ Raclette Grill halten soll.
Ist der denn gebraucht?

Also ich habe mich auch informiert und habe verschiedene Informationen gefunden.
Es gibt wirklich unterschiedliche Grills, die man sich anschauen kann.

Ich beispielsweise habe einen Raclette Grill auf Amazon gefunden. Der hat ungefähr 80 Euro gekostet und ist echt gut, bin super zufrieden.

Vor allem weil es da eine Steinplatte gibt, Fisch und Fleisch kann man da wunderbar drauf braten.
14.03.2021 14:27