Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Kochen & Ernährung

Eure Lieblings Rezepte

AutorBeitrag

(mitch)

Eure Lieblings Rezepte
Hallo Community,

wer kennt es nicht, jeden Tag aufs Neue kommt einen die Frage was gibt es heute zu essen?
Bei uns ist es leider neben dem Beruf sehr schwierig das zu Planen.

Wie geht es weiter? Naja, man versucht sich auf schnell ganz unvorbereitet ein Rezept zu suchen, hin und wieder kommt dann doch einmal eine Kreative Idee.
The worst case Szenario ist es dann, wenn, man im Supermarkt die Produkte durchstöbert
und sich inspirieren lässt.

Bei mir ist dies leider fast Alltag!
Bei jeden der dieses Problem nicht hat, den beneide ich :) !

Meine Lieblingsspeise ist das Osso Buco.

Ich bereite es seit längerem nur noch nach einem Rezept zu das ich in diesem
Rezept & Video Bericht gefunden habe.

Guten Appetit :)
26.01.2019 14:45

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Muss sagen, dass ich so richtig kein Rezept habe, was ich unbedingt gut finde. Also ich esse aller sehr gerne :D Natürlich schmecken auch mir einige Sachen nicht so gut aber die koche ich dann einfach nicht mehr :D

Natürlich aber hat jeder seinen eigenen Geschmack ;)

Ich teste momentan die HelloFresh Kochboxen. Das fand ich immer schon interessant und ja, muss sagen das ich wirklich total positiv überrascht bin.
Auf www.kochbox.de habe ich auch erst mal Informationen sammeln können zu den Anbietern der Kochboxen, hat mir echt gut geholfen.

Man kocht hier frisch und hat auch mal was neues auf dem Teller.
03.12.2020 20:37

joakimm

Mitglied

Bratkartoffeln mit Käsebohnen
Bratwurst mit Äpfeln
Broccoli mit Käsesoße
Eier in Currysoße
Fleischwurst mit Käsesoße
Kartffel - Wurst - Pfanne
Tagliatelle alla Sorrentina
25.05.2021 21:16