Online:
0 Benutzer, 175 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Kochen & Ernährung

Kartoffelpresse - Sinnlos oder nicht

AutorBeitrag

(mitch)

Kartoffelpresse - Sinnlos oder nicht
Hallo Zusammen,

unser kleiner, jetzt 18 Monate, liebt Kartoffelbrei und würde das am liebsten jeden Tag essen :)
Bisher Koche ich die Kartoffeln und zerdrücke diese mit einer Gabel. Mir ist natürlich bewusst, dass dann auch kleine festere Stücken drin sein können, aber das war bisher kein Problem.

Seit kurzem stört es ihn aber so sehr, das er würgt und dann den Brei nicht mehr essen möchte.
Nun bin ich hier auf Kartoffelpressen gestoßen und frage mich ob es wirklich sinn macht sich so ein Teil anzuschaffen.

Was meint Ihr - hab ich dann immer noch die "Stückchenproblematik"?
30.01.2019 20:10