Online:
0 Benutzer, 126 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Kochen & Ernährung

Beste Gewürzmischung fürs Grillen?

AutorBeitrag

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Beste Gewürzmischung fürs Grillen?
Juhu!

Der Sommer ist da und die Grillsaison hat begonnen. Meine 3 Kumpels und ich machen schon seit drei Jahren jeden Sommer "Der perfekte Griller", also jeden Donnerstag lädt einer die anderen ein und grillt für sie. Am Ende des Sommers bekommt der beste von den anderen drei eine Kiste Bier.

Diesen Sommer hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich möchte unbedingt gewinnen. Nicht wegen der Kiste Bier, sondern der Ehre wegen.
Ich bin von meiner Grilltechnik schon ziemlich überzeugt, aber ich denke, man könnte die Rezeptur meines Gewürzes noch verfeinern. Welche Gewürzmischungen verwendet ihr denn am liebsten?

Grüße!
06.06.2019 12:37

bettedaviseyes

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hi,

ich freu mich auch total, dass es endlich wieder warm genug ist zum Grillen. Das ist doch das beste Gefühl, draußen etwas richtig Feines essen, danach noch Ewigkeiten sitzen bleiben, ein Bierchen nach dem anderen trinken, über Gott und die Welt reden. So lob ich mir meine Feierabende im Sommer.

Bei uns hat früher immer mein Vater gegrillt. Der hat das echt gut gemacht und mich in seine Kunst eingewiesen. Er hat auch immer seine Gewürze und Marinaden selbst zugemischt und angerührt. Das kann ich aber nicht, dafür habe ich einfach nicht den richtigen Riecher.
Ich bin aber gerade dabei, mich hier durchzuprobieren: https://royal-spice.de/
Am besten schmeckt mir bis jetzt "Der Burner - Porky's Revenge".
Ist schon echt eine feine Sache! :)
06.06.2019 13:42