Online:
0 Benutzer, 130 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Kochen & Ernährung

Bestes Küchengerät für einen...

AutorBeitrag

larsianer

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Bestes Küchengerät für einen Studenten?
Hey! Mein Neffe zieht nächstes Semester in die Stadt, um dort zu studieren.

Alle sind schon ganz aufgeregt und ich freu mich natürlich auch sehr für ihn.
Ich will, dass er dort alles hat, was er braucht und wollte darum fragen, was wäre denn da Beste Küchengerät für einen Studenten, der sonst noch nichts hat?
16.12.2020 11:47

joyo

Mitglied

Hi! Ja, solche Umzüge sind nie leicht und es wird sicher einige Zeit lang brauchen, bevor er sich da so richtig daran gewöhnt hat.

Dann ist es natürlich umso wichtiger, dass er sich auch Essen machen kann. Ich würde dir darum einfach einen Kotaktgrill empfehlen.
Damit kann man sich super Sandwiches machen, aber auch richtig grillen, wenn man will. Es ist im Endeffekt also nur die Frage, wie kreativ man sich dabei anstellt.

Wenn du auf dieser Seite hier vorbeisiehst, findest du einen Vergleich mehrerer Clatronic Kontaktgrills. Sieh dir den einfach mal an, ich wette, dann wirst du auch das perfekte Modell für deinen Neffen finden: https://www.kontaktgrill-online.com/clatronic-kontaktgrill-sandwichmaker/
16.12.2020 12:14

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Lieben Gruß an dich!

Was hattest du ihm denn gekauft?

Also ich zum Beispiel habe mich auch nach Zeugs für die Küche umgesehen und muss sagen, dass es da Unmengen an Shops gibt.
In einen Laden kann man ja leider nicht :D

Jedenfalls habe ich Wenburg Kochzubehör gefunden und bin wirklich super zufrieden.

Die Produkte sind zwar etwas teurer aber meiner Meinung nach lohnt es sich alle Male :)
10.02.2021 19:46

Slack1990

Mitglied

Ich finde als Student sollte man auf einen Entsafter nicht verzichten, man ist faul sich selbst was zu pressen, also wird man immer die Säfte fertig kaufen und das ist nicht gut. Also besorge dir einen Entsafter von https://www.keimling.de/entsafter/ und du wirst recht schnell einsehen, dass es nichts wertvolleres gibt. Die Maschinen von Keimling sind richtig gut und habe eine sehr hohe Lebensdauer. Wir haben vor einiger Zeit auch einen gekauft und der läuft ohne Probleme.
05.03.2021 22:09