Online:
0 Benutzer, 167 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Tiere & Natur

Tierheimhunde

AutorBeitrag

(Himbeere)

Tierheimhunde
gibts hier jemanden der mit tierheimhunden spazieren geht?
ich mach das jetzt seit 1 woche und es macht spaß, andererseits ist es aber schwer weil man schnell a beziehung aufbaut zu den hunden mit denen man geht. die 2 die ich am dienstag hatte sind seit 6 jahren dort und es zerreißt mir fast das herz :( das kann doch ned sein dass 2 so süße würmer keiner haben will....

würd mich mal interessieren was ihr von dem thema haltet bzw. wies euch damit geht

Zuletzt bearbeitet von (Himbeere) am 30.11.2006 15:08

30.11.2006 15:07

(Sunny)

Verlieb dich nicht
Es ist voll Toll das sich jemand die Zeit nimmt und mit Fremden Hunden Gassi geht.
ich hab das lange Zeit nit neinen kindern gemacht da wir keine Zeit für einen eigenen Hund hatten . Wir haben sogar einen über das Wochenende bei uns gehabt.Ich hab diesen Hund AKKU ein 7 jahriger Schaferhund auch noch an seinen neuen Pflegeplatz besuchen dürfen. Ich liebte diesen armen Hund über alles . als ich sah das es i´hm an seinen neuen Platz supergut ging War ich sehr beruhigt. Heute haben wir selbst einen 5 Jahrigen absoluten Superhund Aus dem Tiereheim und das wir uns ihn ausgesucht haben bekommen wir bei jeden Schwanz wedeln zurück. er war 8-monate und ich war der 4 Besitze und hab mit Tommy einen Lotto 6 gezogen.
Viel Spaß noch mit den Hunden ein freundliches WUFFF.
Sunny
26.01.2007 22:15