Online:
0 Benutzer, 142 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Tiere & Natur

Unglücksschweindaln

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Unglücksschweindaln
Unfall mit Schweinetransporter auf der A8
Stundenlang haben Einsatzkräfte Montagnacht 193 junge Säue gejagt, die nach dem Unfall eines Tiertransporters im Bereich der A8 in Meggenhofen herumgelaufen sind.


Gequietscht und gekracht hat es in der Nacht auf Dienstag auf der Innkreisautobahn (A8) im Bereich von Meggenhofen.

193 Schweine auf der Autobahn
Ein Tiertransporter war verunglückt, seine Ladung, 193 Säue, lief daraufhin stundenlang und unter Schock auf der Autobahn umher.

Drei Menschen verletzt
Durch die freilaufenden Tiere kam es auch zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw prallte gegen ein Schwein und wurde schließlich gegen den liegenden Transporter geschleudert. Drei Personen wurden dabei verletzt.


25 Schweine tot
Für 25 Schweine endete der Unfall mit dem Tod, sie mussten notgeschlachtet werden.


Fahrt fortgesetzt und gegen Tunnel gekracht
Nach dem Unfall setzte der Lenker seine Fahrt Richtung Steiermark fort. Dort verursachte er am Vormittag einen zweiten Unfall: Der Mann krachte mit seinem Schweinetransporter gegen eine Tunnelwand. Die Schweine mussten neuerlich eingefangen werden.

Quelle: http://ooe.orf.at/stories/215996/
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

21.08.2007 14:43

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das was schon gefunden?
21.02.2019 12:15