Online:
0 Benutzer, 137 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Weltbewegendes

was haltet ihr von der eu?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

(halu)

*lol*
tolle links!
wenn jung sein und trinkfestigkeit ausreicht um als spitzenpolitiker gute voraussetzungen für einen erdrutschsieg zu haben dann sollte ich wohl einen
jobwechsel in betracht ziehen *g*
sehe nebenbei gerade die ZIB: eu-wahlkampf der grünen. glawischnig spricht: "und wir bieten etwas das die politischen mitbewerber nicht zu bieten haben ..." SCHNITT. danke orf
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
07.05.2009 21:33

(maracuja)

haha, ja die meinungen sind teilweise echt die ärgsten.... da sieht man wieder wie weit des spektrum is. manche setzen sich wirklich damit auseinand, die andren plappern nur nach oder haben halt eben gar keine gscheite meinung.

welche position magst denn haben bei einem jobwechsel!? ;-)


zib hab ich leider nicht gesehen.
wir werden wohl nie erfahren, was uns die grünen bieten :-)
08.05.2009 13:47

(halu)

ich glaube nicht dass ich als politiker viel taugen würde: dieses kinder-über-den-kopf-streicheln und andauerndes falsches gegrinse sowie grosse reden schwingen und im endeffekt doch nicht wort halten widerspricht so ziemlich allen prinzipien an denen ich mich orientiere.
aber ich jammere gern, weiss grundsätzlich alles besser und bin somit ein typischer österreicher *ggg*
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
09.05.2009 23:04

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)