Online:
0 Benutzer, 148 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Forum: Weltbewegendes

Helmut Zilk tot

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Helmut Zilk tot
Zitat:
Im 82. Lebensjahr verstorben
Der frühere Wiener Bürgermeister Helmut Zilk ist tot. Er erlag Freitagfrüh im Alter von 81 Jahren im Wiener Wilhelminenspital einem Herzversagen. Als Medienurgestein und wortgewaltiger Politiker prägte er die vergangenen Jahrzehnte wie wenige andere. Auch nach dem Ausscheiden aus dem Amt war er nicht leise geworden: Als TV-Gastgeber für "Lebenskünstler" aller Art, Ombudsmann für die Sorgen des "kleinen Mannes" und Mahner auch in seiner eigenen Partei, der SPÖ, war er in der Öffentlichkeit bis zu seinem Tod präsent. Quelle: ORF.at

Wieder wurde ein bekannter Politiker aus dem Leben gerissen und hinterlässt Familie & Freunde. Ich war total geschockt, als ich es im Radio hörte.

Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid gehört in diesen Stunden seiner Famile & seinem Freundeskreis.


P.s.: das soll hier keine Politische Diskussion werden, politische Äusserungen werden ohne Kommentar gelöscht. Es soll einfach mein Mitgefühl ausdrücken
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

24.10.2008 12:19

(BadBoy)

mit ihm ist ein toller mensch von uns gegangen.der für menschen mit problemen und viele anderen dinge immer ein offenes ohr hatte.
24.10.2008 23:40

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zilk war sicher eine große Persönlichkeit - als Bürgermeister sowie als Journalist. Er hat viel geleistet und viele werden ihn sicher für lange Zeit nicht vergessen un positiv in Erinnerung behalten. Das ist wohl das beste, das einem Menschen passieren kann.

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 30.10.2008 15:29

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
30.10.2008 15:29

(monte)

tod
halloo

leider ist es so dass uns die menschen verlassen,
wenn unsere zeit gekommen ist werden auch wir sie verlassen.
ich denke dass gerade diese zeit das *leben zu verlassen*
überhaupt die schwierigste ist.
lg an alle
monte
10.11.2008 08:31